1 € = 1936.27 ITL
Was treibt ihr heute so?
-
-
Mit 50.000 Lire bist Du mit Freunden in die Bar, zum Essen und ins Kino gegangen.
Heute wären die 25 Euro bereits in der Bar weg.
-
Mit 50.000 Lire warst du der King. Heute lachen die dich aus.

-
Heute Abend schön auf der Couch Gladbach gegen Bayern gucken. Hach... ich freu mich saumäßig. Das ist Entspannung pur.

3:2 verdient?
-
Jepp. Verdient.

-
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Kannst du mir ne ganz kleine Zusammenfassung geben?
-
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Kannst du mir ne ganz kleine Zusammenfassung geben?
Die Bayern haben mit 2:0 geführt und die Gladbacher haben dann eine furiose Aufholjagd gestartet und das Ganze dann auch mit 3:2 besiegelt. Grandios. -
Top habe 2:1 getippt für Gladbach.
LG Heiko
-
Die Bayern haben mit 2:0 geführt und die Gladbacher haben dann eine furiose Aufholjagd gestartet und das Ganze dann auch mit 3:2 besiegelt. Grandios.
Sauber Gladbach

Ich danke Dir.
-
Sauber Gladbach
Ich danke Dir.
Jepp!!!
-
-
...alte Lire....
Bei Stella wird also mit Geld
rum geworfen, wenn so was unter die Küchenschränke landet. 
-
Bei Stella wird also mit Geld
rum geworfen, wenn so was unter die Küchenschränke landet. 
War nur Kleingeld Dirk.

-
Den Blutdruck bis 15:30 niedrig halten danach wird er wohl wieder rapide steigen.

LG Heiko
-
Den Blutdruck bis 15:30 niedrig halten danach wird er wohl wieder rapide steigen.

LG Heiko
Ja, vor Freude!

-
Jepp!!!

Mal gucken, ob Leipzig heute wieder verkackt. Immer wenn die Bayern schwächeln, beweisen die Konkurrenten, wiie sehr es ihnen an Souveränität fehlt. Man hat das Gefühl, alle spielen für die Münchner. Leipzig, Dortmund, Leverkusen.....alles gute Teams, aber auf die ganze Saison bezogen, fehlt ihnen einfach die Konstanz, um den Bayern gefährlich zu werden. Da können es sich die Münchner sogar erlauben, zwischendurch zu patzen und werden trotzdem Meister.
-
Mal gucken, ob Leipzig heute wieder verkackt. Immer wenn die Bayern schwächeln, beweisen die Konkurrenten, wiie sehr es ihnen an Souveränität fehlt. Man hat das Gefühl, alle spielen für die Münchner. Leipzig, Dortmund, Leverkusen.....alles gute Teams, aber auf die ganze Saison bezogen, fehlt ihnen einfach die Konstanz, um den Bayern gefährlich zu werden. Da können es sich die Münchner sogar erlauben, zwischendurch zu patzen und werden trotzdem Meister.
Und Leipzig spielt heute gegen Lüdenscheid. Mal schauen vielleicht schau ich mir das mal an.
LG Heiko
-
Und Leipzig spielt heute gegen Lüdenscheid. Mal schauen vielleicht schau ich mir das mal an.
LG HeikoJa, das schaue ich mir an!
Heiko, aber vorher werde ich bis nach Marl jubeln!

-
Lüdenscheid? Da muss ich um eine Erklärung bitten.
-
Lüdenscheid? Da muss ich um eine Erklärung bitten.
Dortmund ist ein Vorort von Lüdenscheid!

-
Dortmund ist ein Vorort von Lüdenscheid!

Ich hab nie gesagt, dass ich in Geometrie gut war

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!