Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mit einem Glas Rieslingschorle in der Abendsonne vorm Haus. Herrlich...

@Rob1974
    Du erkennst die Hallen in der Ferne bestimmt. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Da wohnst du also. Richtig blöd da in der Sackgasse zu wenden..

Du täuschst Dich. Wir wohnen in einer Ringstraße, nix Sackgasse. Bei uns kann man bequem durchfahren. ;) Aber ich weiß welche Sackgasse Du meinst: Du meinst "Am Nußberg" ;) Wir wohnen aber noch ein Stück höher, der sogenannte Hypothekenhügel. :thumbup:

• Du täuschst Dich. Wir wohnen in einer Ringstraße, nix Sackgasse. Bei uns kann man bequem durchfahren. ;) Aber ich weiß welche Sackgasse Du meinst: Du meinst "Am Nußberg" ;) Wir wohnen aber noch ein Stück höher, der sogenannte Hypothekenhügel. :thumbup:

Dann weiß ich wo :1f602: . Sah sich ähnlich aus wie am Nussberg. Da schräg gegenüber auf der Nr 7 und 9 die bekommen öfters Pakete von uns.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Dann weiß ich wo :1f602: . Sah sich ähnlich aus wie am Nussberg. Da schräg gegenüber auf der Nr 7 und 9 die bekommen öfters Pakete von uns.

Jepp!!! :thumbup:

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vorhin von unserer Klassenlehrerin die Info bekommen, dass unser Ausbildungsberuf bis Ende des Schuljahres nicht in der Schule unterrichtet wird und wir nur per Mails Aufgaben bekommen - das kann ja heiter werden. Zum Glück sind wir erst nächstes Jahr dran mit den Prüfungen :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ja Fee , sind eben blöde zeiten jetzt , ich stehe auch kurz vor der Kurzarbeit, hätte ich nie gedacht das ich das noch mal durchmachen muss.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei unserem Jüngsten ist die Abschlussprüfung von April auf Juni verschoben worden. Wie die Prüfung aber stattfinden soll ist zur Zeit noch völlig ungewiss. Es kann sogar sein, dass es diesesmal gar keinen praktischen Teil gibt.

• Gestern und heute war wieder alles eingefroren wir haben mai und zurzeit ist 1 grad bei uns. Wenn nur dünne Schicht ist mache ich es einfach mit Scheibenwischwasser.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Klar, letztes Jahr in der Nähe gewesen, Porto Empedocle und die Scala dei Turchi besucht, ein Traum ! :love: :D

Wir kommen aus der Nähe von Palermo. :D

Moin an alle :),

also Scala dei Turchi ist einfach ein Traum :1f60d: , da haste recht! In Palermo habe ich auch noch Familie :).

Muss ja sagen, dass es heute bei uns auch ziemlich kalt war "5 Grad"......

So ich geh mal wieder schaffe, aufgehts! Heut ist Bergfest :1f61c:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Ja, eigentlich fahren wir jedes Jahr, dieses Jahr wären wir gefllogen (mit Auto gehen ja 3 Tage Urlaub drauf ;) ), aber momentan siehts ja nicht so aus, also ob das was wird, wir haben mit Lufthansa gebucht und das dauert sicher noch bis die Palermo wieder anfliegen... :S
    Letztes Jahr war ich Ostern mit Auto alleine unten, ein paar Tage meiner Schwiegermutter Gesellschaft leisten, der geht es nicht gut, 2 Infarkte, kann nicht mehr aufstehen, naja, die Fahrt ist immer klasse, morgens um 2 noch warme Cornetti direkt aus dem Ofen + Kaffee am Brenner, ich liiiebe das ! :D
    Mal sehen, durch Kurzarbeit sind wir sowieso etwas knapp dran momentan, vielleicht fahren wir 2 Wochen nach Österreich wenn das bis dahin wieder möglich ist.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @DeDome; ups, Deine Frage galt Patrick. :1f606:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Wenn man in Auto drinne sein darf anstatt in der Schule

Auf hochglanzpoliert :thumbup:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!