Werde morgen früh zum Wocheneinkauf auch wieder so früh wie möglich bei Lidl aufschlagen.
Dabei gibts doch jetzt wieder alles....komisch, warum drehen trotzdem alle durch ?

Was treibt ihr heute so?
-
-
Alles anzeigen
Feierabend, 25m Buchenhecke entfernt!
Und das in einer Stunde!
Wie geht das?
Vor jedem Buchenstammt einen Freemont mit AHK gespannt!
Auf einen großen Anhänger geladen.
Morgen bringt der Freemont mit Hänger das Zeug zur Deponie!
Wäre ich vorsichtig das öffentlich zu posten ... ich sag nur § 39 Abs. 5 Bundesnaturschutzgesetz
-
Als Einzelhändler in Sachsen kann ich darüber nur lachen Marcel.. Ich muss mich permanent mit Kunden anlegen. Da sie keine einzige Regel für sinnvoll finden... Ich zwar auch nicht... Aber ich muss mein Job tun und regeln und Gesetze durchbringen..hier gibt's nachwievor Einkaufswagen Pflicht... Höchstan Zahl an Personen im Markt usw
-
Dafür habe ich heute Abend kurz vor das ich wieder nach Frankfurt gefahren bin in Hammersbach, frische selbstgemachten Nudeln gekauft beim Italiener.
Kenne ich natürlich auch.
Meine Frau hatte die "Kinder" (Sohn und Tochter) in der Schule im Unterricht. Ist aber schon ein paar Jährchen her. -
Die Nudeln sind sehr lecker. Die werden sogar in Büdingen beim Rewe verkauft!
-
Die Nudeln sind sehr lecker. Die werden sogar in Büdingen beim Rewe verkauft!
Das stimmt, sehr lecker. Neben der Nudelherstellung hat das Paar auch mal ein Restaurant direkt neben der Nudelherstellung betrieben, das sogenannte "Esszimmer". Das Essen war super, alles frisch, aber leider war das Gesamtkonzept für ein Dorf wie unseres zu abgehoben. Leider nur 4-5 Gäste am Abend. Das konnte sich nicht rechnen. Früher war da eine Schnitzelkneipe drin, und da war es jeden Abend brechend voll. -
Das stimmt, sehr lecker. Neben der Nudelherstellung hat das Paar auch mal ein Restaurant direkt neben der Nudelherstellung betrieben, das sogenannte "Esszimmer". Das Essen war super, alles frisch, aber leider war das Gesamtkonzept für ein Dorf wie unseres zu abgehoben. Leider nur 4-5 Gäste am Abend. Das konnte sich nicht rechnen. Früher war da eine Schnitzelkneipe drin, und da war es jeden Abend brechend voll.
Ja das kenne ich auch noch! Ich fahre jetzt schon fast 17 Jahre für UPS

-
Corona Tagebuch am 08.05.2020
Liebes Tagebuch,
heute habe ich das Dach der Blockhütte eingedeckt und was soll ich Dir sagen es sieht super aus. Leider hat mir am Schluß genau eine Reihe Schindeln gefehlt daher bin ich nur zu 99% fertig damit.
Jetzt noch einen schönen Gin - Tonic dann geht's ins Bett.
-
Corona Tagebuch am 08.05.2020
Liebes Tagebuch,
heute habe ich das Dach der Blockhütte eingedeckt und was soll ich Dir sagen es sieht super aus. Leider hat mir am Schluß genau eine Reihe Schindeln gefehlt daher bin ich nur zu 99% fertig damit.
Jetzt noch einen schönen Gin - Tonic dann geht's ins Bett.
Und wann ist die Einweihungsparty? Nach dem was unsere Politiker teilweise denken, ist ja Deutschland wieder in 4 Wochen Virusfrei...
Dann könnte man ja - ach vergessen wir es. Das Scheixxe-Virus dauert noch ein paar Monate...aber dann!!!
LG
Andi -
Kannst gerne mal vorbei schauen Andi.

-
-
Kann gut passieren Ralf - Elke hat gestern Bescheid bekommen, das die Kurzarbeit bis mindestens Ende Mai dauern soll, evtl. sogar noch länger, da die Lager immer noch komplett voll sind...
Der Verkauf lag ja die letzten beiden Monate praktisch bei Null.LG
Andi -
Ihr könnt ja mal einen Abstecher machen wenn Ihr im Schwarzwald seid.
-
Dobel war im Juli geplant, aber der Urlaub wurde wegen Kurzarbeitergeld geopfert. Sie hatte im April, obwohl 0 Tage gearbeitet, den ganzen Monat (bis auf die geplanten Frei-Tage) 0 Tage Kurzarbeit, dafür aber vollen Lohn...
Konnten wir selbst entscheiden. Ist auch ein Grund warum wir Bad Dürrheim abgesagt haben! Aber 2-3Tage in den Schwarzwald sind fast immer möglich...Tu ich morgen mal mit Elke besprechen!
LG
Andi -
-
Ja wie Ronny, da kommste nach Neuss und sagst kein Wort

Haste dir nen neues Spielzeug gegönnt

-
War sehr kurzfristig und zeitlich etwas eng, war quasi beim Manni in der Nähe...
-
Hab heute eh meist flachgelegen, aber nen kurzes Wiedersehen wäre schön gewesen.
Sehe ich da nen Wrangler auf den Bildern?
-
Da siehst Du richtig...

-
Sag ich doch, neues Spielzeug

-
Jetzt eine Stunde in die Firma, und um 10:00 Uhr haben wir den Termin zur Probefahrt des 500C bei unserem Händler. Wir sind gespannt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!