Welches NAVI habe ich nur?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

in meinem realtiv neuen Tipo ist ein NAVI von TomTom verbaut, jetzt wollte ich mal die Karten updaten, doch alle Anleitungen die ich finde, beziehen sich auf eine ganz andere Bedienungsoberfläche.
    Ich hab schon mal in einem anderen Fiat das Update gemacht, da passte es, hier bin ich ratlos.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Liebe Grüße
    Markus

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback Baujahr 2019 88KW; Fiat 500 Baujahr 2019 51KW
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ein Vorstellung wäre nett!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Du hast ein 5" Uconnect!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Erst mal danke,

aber das 5" Unconnect hat eine andere Bedienung. In den Einstellungen finde ich keinen Punkt für ein Kartenupdate.

Liebe Grüße
    Markus

• Habe ich, der Stick wird auch erkannt.

Er ist Fat32 formatiert und hat im Fiat 500 einwandfrei zum Kartenupdate funktioniert!

Liebe Grüße
    Markus

• Haben beide das 5 zoll uconnect drin.

Lg Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Mag ja sein, aber die Bedienung ist komplett anders, auch beim navigieren, sind definitiv nicht identisch!

Liebe Grüße
    Markus

• These navigations do not need to have identical maps. Download the current mopar site, exactly dedicated to the Fiat Tipo. after unpacking on a USB stick and inserting into the car's USB port, the installation should start automatically

Good luck!

MOPAR SITE

Mein Fiat: SW LOUNGE 1.6 120CV DS DDCT E6 GS EUROPE NAVI 7" PENRITE ENVIRO+ C2 0W-30 Graphene G-Lay
  • No updates are currently available on the Map Update website. Contact your FCA authorised workshop to check new map availability.

Kann ja eigentlich nicht sein, die Karte ist ja, wie man in meinem ersten post sehen kann, schon 2 Jahre alt...

Liebe Grüße
    Markus

• Für meinen aus 2016 gibt es angeblich auch keine verfügbaren Updates fürs TomTom , aber stört mich nicht - tut ganz normal seinen Dienst.

Sonst Mal beim Händler fragen, ob er weiß, ob es nicht doch ein Update gibt. ^^

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Für meinen aus 2016 gibt es angeblich auch keine verfügbaren Updates fürs TomTom , aber stört mich nicht - tut ganz normal seinen Dienst.

What is your current version of maps? for a 5 "or 7" display?

Mein Fiat: SW LOUNGE 1.6 120CV DS DDCT E6 GS EUROPE NAVI 7" PENRITE ENVIRO+ C2 0W-30 Graphene G-Lay

Ich halte diese Seite für sehr unzuverlässig!
    Bei dem Fiat 500 wurde mir ebenfalls angezeigt, dass es keine Updates gibt, dann habe ich aber den USB Stick im Auto beschrieben und konnte das neueste Update mit TomTom Home herunterladen und installieren.
    Warum wird mir bei dem Navi im Tipo diese Möglichkeit nicht angeboten?

Liebe Grüße
    Markus

• This is the current version of maps.Its an 5" Display.

so you will probably need to update the radio software, the link to the current one is given below, the link is safe, there is no fear of viruses:

https://drive.google.com/file/…EGK52ieV0tLDm0uUdNv7/view

upgrade via usb from a pendrive

- the next step is the map update, here I provide a link to the 1040, if it goes, we will think about a new one :D

http://download.tomtom.com/cs/…UP-MAP.EUR.TTC-1040.1.zip

Geographic area: Europe
    Latest version: 1040
    Release date: 2019-11-13
    Size: 7.7GB

the last step is to upload this file on a map stick.

https://drive.google.com/open?id=150...Fl_3_wkuQ8r3nT

all this will make your navigation come alive: D

enjoy :thumbup:

• Hallo,

vielleicht kann ja auch jemand die aktuelle Karte für das 5" Uconnect bereit stellen?

Liebe Grüße
    Markus

• Hallo,

vielleicht kann ja auch jemand die aktuelle Karte für das 5" Uconnect bereit stellen?

Have you updated your map to version 1035 from the link i gave @Fee above?

• I do not understand what you mean

Liebe Grüße
    Markus

• Hat er doch schon gepostet.
    Paar Beitrage vorher.

Download Tom Tom den mußt du runterladen und auf den Stick drauf machen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ja, aber wenn ich das richte sehe, ist das ja auch nur von 2018?

Liebe Grüße
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!