Hallo aus Frankfurt

Partner:
Feiertag?
  • Der einfache 1.4 16v 95 ps. Reicht vollkommen :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Dann sollten wir Frankfurter offenbacher Hanauer und alle anderen Hessische Tipofahfer uns doch mal treffen...

Oder uff Hessisch

Mer sollt ma zusammen uff de gass

Also wann passt es ???

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi bj 09/17 1,4 Tjet 120ps
  • Kleiner Tip für solche Treffen - die Frankfurter/Offenbacher wissen an was ich da denke - einfach einen "guten" Termin aussuchen und festlegen!!! Punkt. Nach und nach kommen genaue Ortzeit, kurze Rundfahrten etc. dazu.

Alles andere sind Nachrichten ohne Ende und Frust.

Und wenn nur zwei oder drei kommen wie in Köln in der Vergangenheit, dann freu Dich trotzdem. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also das ist mit uns Frankfurtern immer so eine Sache :D
    der Wille ist da, aber die Terminvereinbarung und die Einhaltung klappt nicht so gut *kaputt-lach*
    Aber (blöder weiße weiß ich nimmer wer des sagte) es steht noch ein Handkäs mit Musik essen aus :thumbup:

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Ok... die Frage ist haben die hessen denn überhaupt Interesse in nächster Zeit ?

Interesse bestimmt. Mach bei Meetings einfach ein Thema auf für ein Treffen. Schlag Uhrzeit und Datum vor!
    Is zwar noch bissi hin, aber Ende Februar passt es bei mir am besten...

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!