Erster Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Ups... Ich glaube ich habe zu viele Autos. So langsam verliere ich den Überblick über die Funktionen.

@danielepio2000 Du täuschst Dich, wenn Du glaubst, dass ein Auto eine Anzeige für die Öltemperatur haben muss. Das muss es nämlich nicht, das ist keine Vorschrift.

Wie sollte ich wissen das der Motor Öl Temperatur hat. Mann macht denn Turbo so kaputt wenn der Öl kalt ist.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Wie sollte ich wissen das der Motor Öl Temperatur hat. Mann macht denn Turbo so kaputt wenn der Öl kalt ist.

Na also... wenn das einer nicht im Griff hat, zu wissen wann der Motor warm ist und wann man den Turbo fordern kann oder nicht, dann soll er das Auto fahren besser sein lassen.

• Hey Luca!

Schön, dass du da bist ... ich glaube dann sind wir jetzt schon 3 oder 4 die den Sport fahren! Kannst ja auch mal ein paar Bilder reinschicken!

Meinen bekomme ich laut der Aussage meines Händlers diese Woche :)

Vorfreude ist die beste Freude :thumbup:

Viele Grüße

Fabi

• Ich denke eher 5 Fahrer sind es hier bei Facebook Gruppe sind es über 15 Leute sogar mehr. Habe nicht alles in Kopf empfehle euch mal da rein zu gehen. Sind auch viele Leute von Tipo Forum drinne.

https://www.facebook.com/groups/fiattipoatchde/?ref=share

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ich denke eher 5 Fahrer sind es hier bei Facebook Gruppe sind es über 15 Leute sogar mehr. Habe nicht alles in Kopf empfehle euch mal da rein zu gehen. Sind auch viele Leute von Tipo Forum drinne.

https://www.facebook.com/groups/fiattipoatchde/?ref=share

Naja Facebook Gruppen sind nicht so mein Ding. Das letzte mal, wo ich aktiv Facebook verwendet habe war glaub ich 2015.

Sonst verwende ich es nur, um mich auf manchen Websites „schnell“ zu registrieren.

Unter anderem bin ich ja schon in einer „Auto-Gruppe“ welche nur im Bereich München aktiv ist.

Wir haben dort ca. 60 Mitglieder. Klar, fahren die nicht alle einen Fiat. Die meisten haben einen gemieteten BMW.

Wenn es jedoch darum geht zusammen Bowlen zu gehen oder ins Autokino zu gehen sind alle dabei :) egal welcher Hersteller ;)

• Facebook ist völlig in der Hand vom linksverstrahlten BND!!

Ist auch nix mehr für mich!

• Facebook ist völlig in der Hand vom linksverstrahlten BND!!

Ist auch nix mehr für mich!

Ui, ab hier wird es interessant. Ich rolle mir nur noch meinen Alu-Hut zurecht und setze ihn auf, dann kannst du weiter schreiben.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!