Aschaffenburg 25.07.2020

Partner:
Feiertag?
  • Warum fragt Ihr mich nicht!? Ich zeige Euch nächste Woche wer alles aus der Hamburger Region kommt. Sind sicherlich ca. 20!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • jo dort gibt es schöne ecken zum verweilen :thumbup: zb geesthach am strand :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Im Norden von Deutschland ist es generell schön, nur nicht, wenn es flüssigen Sonnenschein (Regen !) gibt......

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Warum fragt Ihr mich nicht!? Ich zeige Euch nächste Woche wer alles aus der Hamburger Region kommt. Sind sicherlich ca. 20!!

Du hast Urlaub ! :D

...und wir schreddern immer noch den Aschaffenburgfred... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Hallo Jörg, die PLZ-Bereiche wären 3 und 2.
    Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig Holstein. Da müssten doch bestimmt mehr wie 20 Tipos vorhanden sein. Allein heute habe ich in Braunschweig 2 Tipos aus der region gesehen. Weisser und roter Kombi.

• So, der Tipogott hat mal den Laptop angeworfen. Selektionsmerkmal Postleitzahl 2 & 3. Ergebnis: 105 Mitgliedereinträge!! In Hamburg selbst 8 Einträge!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wau hätte ich nicht gedacht! So viele "Nordlichter schon damit unterwegs! Damit könnte man doch etwas anfangen zu organisieren. Zumal alle wichtigen Autobahnen eng beieinander liegen.

• So, alle Schietbüddel und solche, die es werden wollen mal hierlang bitte... Nordlichtertreffen ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!