Mit Elektromobil in Tunnel unterwegs: 88-Jähriger verursacht langen Stau

Partner:
Feiertag?
  • Die Batterien halten schon 25-30km durch...aber der 88jährige war unsinnigerweise auf der linken Fahrspur mit ca. 3 km/h extremst langsam unterwegs, und hätte leicht einen Auffahrunfall auslösen können. Und wie der für ihn ausgegangen wäre, kann sich ja jeder wohl selbst vorstellen. Dieser selbstfahrende Rollstuhl ist eben nicht für öffentliche he Strassen zugelassen. Da gibt es andere, die dann auch s schneller fahren dürfen und eine Haftpflichtversicherung haben.
    Deshalb auch die Polizei, die ihn praktisch nach hinten bis zum Tunnelende absicherte und ihn anschließend aus dem Verkehr zog.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • alter ......ich glaube es nicht , =O und dann noch links....... X/

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Realsatire!! Noch mehr Schwachmaten die nicht auf den Verkehr achten sondern auf Ihr Touchscreen....

Willkommen Smartphone Generation. Danke Ingenieure!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!