Hallo aus dem Ruhrpott

Partner:
Feiertag?
  • servus und hier im forum ,schöne grüsse aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Herzlich Willkommen :1f600:

Viel Spass hier bei uns und immer her mit den Fragen !!

Gute Stadt hast dir ausgesucht , nicht wundern wenn dir mal ein grauer Tipo entgegenkommt und wie wild grüßt .

Vielleicht bekomme ich endlich auch mal Feddback und jemand antwortet zurück, anstatt nur irritiert zu aus der Wäsche zu schauen :1f605: :1f923:

Lg Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • am vergangenen Donnerstag konnte ich mein Schätzchen abholen und ich bin wirklich ganz verliebt. <3

Am Samstag habe ich dann in Dortmund Kley zum ersten Mal auch einen anderen Tipo Kombi gesehen... die sieht man sehr selten, finde ich...

Jessie, ab sofort werde ich natürlich immer nach einem grauen Tipo Ausschau halten... :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1,4 T-Jet 16V 120 S-Design Kombi
  • Das is aber schööööööööööööööön <3 und bei Jessy musste gut hingugge sonst siehste nur Rücklichter :D
    Viel Spass beim cruisen, ist wirklich ein tolles Auto :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sehr gut, viel Freude beim kennenlernen deines weissen Schätzchens :1f600:

Bin meistens in Wickede und Umgebung unterwegs und da kam mir Freitag ein blauer entgegen . Allerdings nicht gegrüßt, aber mein Tipo fällt meistens sofort auf :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Ach Mensch, Antje,

so eine schöne Vorstellung! Ich war mal zwischendurch ne Weile weg und hab Dich wohl deshalb völlig übersehen. Deshalb nachträglich ein herzliches Willkommen auch von mir. Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo! :)

LG
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!