Parkticket Halter Frontscheibe

Partner:
Feiertag?
  • Moin leute, gibt es für den tipo zufällig einen parkticket Halter der hinter der A Säulen verkleidung befestigt wird, so dass man ein Ticket oder parkausweis anklemmen kann? Zbs. Bei VW skoda und ähnliches gibts so einen durchsichtigen klipp der dann an der Scheibe die Karte festhält.

Habe so im Internetnnichts gefunden, weiß leider auch nicht ob der von VW zufällig passen könnte, weil ich die verkleidung an der Säule noch nicht abgenommen habe.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Hab meine bei Wish bestellt , werden einfach hinter die Verkleidung geschoben und wird mit einem Klebestreifen gehalten. glaube 1€ haben die gekostet.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Aber mal ganz ehrlich, ich hab so ein Ding mein Leben lang noch nicht vermisst bzw gebraucht... :thumbup:

Normalerweise unnötig, aber ich werd mir des Teil auch holen. Hab auf der Arbeit einen eigenen Parkplatz mit Ausweis. Normal liegt der vorne einfach auf´m Armaturenbrett. Is mir aber schon oft passiert das der morgens beim Einparken (rasant) in den Fußraum vom Beifahrer geschliddert ist. Also morgens beim Frühdienst meist....dunkel, spät dran und Augen auf Halbmast. Hab ich Ticket bekommen auf meinem eigenen Parkplatz :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Dafür ist das Ding ja gedacht oder das Parkticket aus dem Parkautomaten das wird ja auch oft vom Winde verweht

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Brauche das Teil halt auch nur für die Arbeit. In der Kaserne sind seit neusten die Parkplätze den Hallen zugeordnet.... Und auf dem Armaturenbrett fliegt das nur rum.

Nagut dann muss ich mir mal einen universellen bei Amazon bestellen.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Da habe ich ja Glück, dass ich meinen reservierten Parkplatz direkt vor meinem Büro habe. ;) Da kann ich dann auch immer mal etwas verliebt rausgucken. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!