Warnzeichen was bedeutet das?

Partner:
Feiertag?
  • Hi,
    Stehe jetzt auf nem Parkplatz und gehe ne runde spazieren in der zeit wo ihr mir bitte schreibt was das sein kann.


    Bitte um Hilfe, schon bisken schiss weiter zu fahren.


    Gruß und Dank

    Birne kaputt.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ernsthaft jetzt??? Ich hab gedacht des ist ein Witz. Ich schreib lieber nix ausser Birne bedeutet immer Licht und das Ausrufezeichen heißt gugg da stimmt was net.



    Kopfschüttelnde Grüße vom Handbuch :rolleyes: :whistling:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Danke euch, das Zeichen ging nach ca 15 min Fahrt aus.


    Evtl nach stopp start am der Ampel,
    Restfahrt 5 min zum Parkplatz.


    Werde gleich mal die Leuchtmittel kontrollieren.


    Vielen lieben Dank, besser Fragen auf die schnelle als Motorschaden :/


    LG

  • Kopfschüttelnde Grüße vom Handbuch :rolleyes: :whistling:

    Klar, normal ja nur das ich keins bei habe und google hat auch nix rausgeworfen ausser irgendwas downloaden.


    Irgendwas Downloaden auf smartphone, no go.


    LG

  • Pro-Tip: Im Handschuhfach sollte dein Handbuch schlummern. Ich empfehle des dringend als Lektüre. Dann bist du auf solche "verkappten Motorschäden" vorbereitet :whistling:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • kleiner Tipp am Rande, im U Connect müsste die Meldung auch abgelegt sein und zwar genauer, da musst Du nicht erst aussteigen und schauen wo was nicht leuchtet. Wenn sie wieder aus gegangen ist, handelt es sich um einen Wackler, häufig sogar innerhalb vom Leuchtmittel, ging mir beim Punto mal so, 800 km lang dauernd Lampe an aus usw. Später konnte ich die betreffende 10 Watt Lampe selber auf der Werkbank am 12V Netzteil durch leichte Erschütterungen an und ausmachen.

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Rückweg alles wieder :1f44c: .


    Muss mir das Handbuch wirklich ins Handschuhfack packen,
    Oder dieses als pdf aufs Handy werfen.


    Gruss

  • Handbuch ist bei mir im Handschuhfach und in der Cloud als pdf-Datei. Der Vorteil bei der pdf-Datei ist, dass man schön mit Schlagworten suchen kann und sofort das Ergebnis bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!