Ulter Duplex Auspuff mit Maxton Heck Diffusor

Partner:
Feiertag?
  • Hat jemand von euch den Ulter Duplex Auspuff in Verbindung mit dem Maxton Heck Diffusor montiert ?
    Würde mich über Bilder freuen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung
  • Hat jemand von euch den Ulter Duplex Auspuff in Verbindung mit dem Maxton Heck Diffusor montiert ?
    Würde mich über Bilder freuen.

Ich glaub die wahrscheinlichkeit hier jemanden mit dem besagten auspuff zu finden liegt bei 0%.
    In Verbindung mit dem Diffusor liegt diese wahrsch. Sogar noch darunter.

Haste mal nen link von den dingern?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ja das weiß ich halt nicht ob es so jemand hat, deswegen frage ich.
    Den Auspuff mit dem Heck Diffusor von CSR hat hier zumindest auch eine Person.

Naja vielleicht findet sich ja noch jemanden.

Aber hier die besagten Teile:

Ulter Duplex Anlage

https://www.italo-welt.de/Fiat…38oA5TEAQYAiABEgK28fD_BwE

Maxton Heck Diffusor

https://maxtondesign.de/Heck-A…d-fuer-Fiat-Tipo-S-Design

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!