Was gibt's heute in der Glotze?

Partner:
Feiertag?
  • Nö, hier gibts den DaVinci Code..... 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab alle Bücher, einfach nur Saugeil :1f44d:

Auch die Filme sind genial gemacht, die Schauspieler perfekt gecasted und möglichst nah am Buch, wir lachen uns jedesmal nen Ast ab :1f602:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich hab alle Bücher, einfach nur Saugeil :1f44d:

Auch die Filme sind genial gemacht, die Schauspieler perfekt gecasted und möglichst nah am Buch, wir lachen uns jedesmal nen Ast ab :1f602:

Ach, da gibt es auch Bücher? Das wusse ich nicht.

• Jop, 10 Stück, das elfte kommt dieses Jahr raus.

Die sind einfach nur derbst genial, am Anfang etwas ungewohnt wegen der Erzählweise, aber einfach nur spitze.

Einige Bücher wurden dann verfilmt.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Jetzt gerade die 935. Wiederholung vom Film-Klassiker "Independence Day"... :1f600:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute Gibt es Jeepers Creepers 2u 3

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Jetzt gleich Montagsspiel der Fußball-Bundesliga: Die Bayern gegen Bielefeld (läuft auf DAZN).

• Heute Champions League: Leipzig gegen Liverpool bzw. Nagelsmann gegen Kloppo. :thumbup:

• "Vertical Limit" weil ich "Der Anschlag" schon kenne.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Beide schon tausend mal gesehen.

Na, den Anschlag schon öfter, ich glaube den gab es letztes Jahr gefühlt 3 bis 4 Mal im Fernsehen, Vertical Limit ist schon länger her....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!