Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • -7°C und Sonnenschein. Heutige Höchsttemperatur 3°C bei Sonnenschein.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • 2 Grad, windig und sehr starker Schneefall......meine Autos sind alle weiß...... :( :( :(

und ich mag doch keine weißen Autos..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns bewölkt 6 Grad..

also nix mit Frost diese Nacht wie angekündigt... vielleicht die kommende Nacht..

• Bei uns keine Sonne in Sicht.....nur Schnee, aber es wird wärmer haben schon fast 5 Grad, der Schnee bleibt auch nur auf den Autos liegen......Straßen sind Schneefrei......

• Ich Lümmel so gerne im Bett rum. :D Jetzt nicht falsch verstehen wegen "Lümmel". 8o . Damit ist liegen bleiben gemeint.

schon klar, ich glaub ja alles :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Pssssst. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da mein Herr Kachelmann noch ruht @drfiat
    :D , hier der Früh-Wetterbericht für Zeestow und das angrenzende "Große Dorf" (Berlin).

Minus 3 Grad, Sternen klar und von Sonne noch nix zu sehen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • waaaas so kalt war es. Ne ne ne, jetzt sind hier warme -1°C und die Sonne ist zu sehen.

@dorni Dirk, wie sieht es aus, hab ich recht oder hab ich recht :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • @dorni Dirk, wie sieht es aus, hab ich recht oder hab ich recht :D

:thumbup:

Sind jetzt bei 5 Grad angekommen.

Grüße Don Dirk

• Die Nacht -7 Grad......im Moment Sonne pur bei 6 Grad..... :) :) :)

• Strahlend blauer Himmel hier bei uns schon den ganzen Tag. In der Sonne ist es angenehm warm, aber im Schatten ist es ganz schön frisch.

• Sonne ja, sogar ohne Ende aber nur 6 - 7 Grad.....die Nacht kommt bestimmt wieder der Frost zu Besuch......

• Höllenhitze bei sonnigen -5°C und Neuschnee :love:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute Nacht - 9 Grad.....im Moment erst 2- 3 Grad aber die Sonne ist schon da.....

• Lagebericht Dorf Berlin und Umgebung :D

4° bedeckt. Nicht wirklich schön draußen. :(

• Lagebericht Dorf Berlin und Umgebung :D

4° bedeckt. Nicht wirklich schön draußen. :(

:thumbup:

Drinnen ist es auch nicht besser. Zumindest in der Papp-Bude pfeift der Wind durch die Hallen.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!