Hallo DeDome

Partner:
Feiertag?
  • haha richtig....ich hatte ein paar Tage Urlaub und davor war ich krank und hatte eine Entzündung am rechten Auge, deshalb habe ich mich vom Laptop ferngehalten. Derzeit bin ich in der Facebookgruppe vom Tipo "ein wenig aktiv", aber ansonsten versuche ich wieder hier online zu sein :)
    Bei dir, wie ist die Lage?

Das freut mich! Bei mir alles roger, war auch mal kurz in der Facebookgruppe aber das is nix für mich und mein loses Mundwerk :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Facebook ist halt so ne Sache...mag ich eigentlich auch nicht...ich bin ja meistens nur während meiner "Arbeitszeit" hier online, also wenn ich mal gerade nichts zu tun habe :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Facebook ist halt so ne Sache...mag ich eigentlich auch nicht...ich bin ja meistens nur während meiner "Arbeitszeit" hier online, also wenn ich mal gerade nichts zu tun habe :1f602:

Noch so einer, der seine Arbeitszeit perfekt nutzt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!