Hallo aus Wiesbaden

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Sascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ich wollte auch den etwas höheren Tipo Cross (Rücken- und Beinprobleme). Leider hatte ich durch die breiten Schwelleraufsätze Probleme beim aussteigen. So wurde es leider nix mit dem Cross.
    Wir hätten uns für den weißen oder OceanBlauen entschieden...beide standen beim Händler. Mein Favorit wäre aber der in PepperOrange (so hieß die Farbe zuerst).
    Je greller die Farbe, desto schöner das Auto... :1f604: :1f602: :1f609: , ich hatte ja schon den Fiat Qubo in Orange... :thumbup:

Eine "gute Fahrt" wünsche ich aber erst, wenn du das Wägelchen hast (wir warten dann gespannt auf erste Bilder!).

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ups .....servus und herzlich willkommen hier im forum.... :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß beim Stöbern und lesen hier im Forum :)
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!