Hallo aus der Südwestpfalz

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum

    Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Herzlich willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:


    Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auf Wunsch hier noch ein paar Infos: Ich wohne in der schönen Südwestpfalz. Den Tipo hat mein Sohn entdeckt und mich überzeugt, dass ein Fiat 500 einfach zu klein ist (aber so süß :1f600: ) Unser Tipo 1,4 in der Street-Ausführung hat 95 PS (am Berg bissel schwach) und Sitzheizung, was der Ischias im Winter genießt :1f600: . Mein vorheriges Auto war ein Renault Clio und dazwischen liegen Welten! Fiat bin ich früher schon mal gefahren, und zwar Uno.
    Der Tipo erfreut uns jetzt seit 8 Monaten und hat seit gestern 8000 km. Wir sind also noch in der Kennenlernphase :1f606: . Gleiches gilt für das Forum hier, muss mich erst einmal orientieren. Eins kann ich schon mal sagen: lauter nette Menschen :1f60a:

    Mein Fiat: Tipo 1,4 Street, 95 PS, gelato weiß, EZ 11/2019, Schrägheck, Alufelgen, Sitzheizung, getönte Scheiben hinten
  • Einen klugen Sohn hast du :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja und lauter nette Menschen hier, ist natürlich auch sehr aufmerksam und völlig korrekt festgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!