Der Tipo gibt Gas...

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, hier habe ich aus einem anderen Forum einen Text kopiert, der sehr interessant ist:

DEUTSCHL.-Jan. - Modelle: 1.219 Tipo, 134 Spider, 161 Giulia, 116 Levante, 54 Talento

Anm.: Der Tipo gibt jetzt ordentlich Gas, alleine in Italien, Frankreich, Spanien und D bereits ca. 7.400 Einheiten (im Dez. waren es in ganz Europa 7k6), womit im Europa-Januar von einem 5-stell. Ergebnis ausgegangen werden darf (imho um die 12k).

Das sind doch mal nette Zahlen! :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ziehen wir mal die ganzen Tageszulassungen ab, halbiert sich die Zahl zwar, ist aber für den Januar auf dem deutschen Markt wirklich ok! ;)

• Ziehen wir mal die ganzen Tageszulassungen ab, halbiert sich die Zahl zwar, ist aber für den Januar auf dem deutschen Markt wirklich ok! ;)

So schlimm ist es wohl nicht! Im Dezember waren es 1.118 Tipos im Januar dieses Jahres 1.219!
    Schaue ich mir an, was noch auf dem Hof meines Händlers steht, aus dem letzten Jahr nur noch
    ein HB 06/2016 Vorführer und ein Kombi Vorführer 09/2016, sonst nur noch 8 Tipos aus diesem Jahr,
    4 HB, 1 Limo und 3 Kombis, von den 8 haben nur 2 eine Tageszulassung.
    Mal schauen, was im kurzen Februar an Tipos zugelassen wird.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Naja Beispiel ist der Hatchback Pop von meinem Kumpel, mit Metallic-Lack und Technik-Paket incl. Überführung sind wir bei 17.600 gewesen, als Tageszulassung 13.990 incl. Winterreifen, Zulassung und Unterbodenschutz.

• Ja bestätigt die 100% Auslastung von Bursa.(produzierte 2016 430000st).lg :)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Tipo Familie geht ihren Weg. Alle Achtung.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hier noch die fehlenden Gesamt-Europa-Zulassungen für Januar 2017:

Fiat Tipo 9.642 Fahrzeuge

Läuft gut für den Tipo.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!