Absolut schlechtes Auto

Partner:
Feiertag?
  • Servus ,

ich habe den Fiat Tipo und in Vollaustattung. Ich muss sagen das ist das schlechteste Auto das ich bisher besessen habe. Die Qualität der Materialien sind nicht besonders. Wenn man von VW zu Fiat wechselt ist das ein Riesen Unterschied.

Die Probleme die er mit nichtmal 25000 km hat sind nicht normal.

ich habe ihn jetzt weggegeben und mir eine anständiges Fahrzeug gekauft.

Den Fiat Schrott würde ich nicht nochmal kaufen.

2 Mal editiert, zuletzt von David33 ()

• Was bist du denn für ein Troll? :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Und jetzt? Am 7. hier angemeldet, heut ist der 12te. So lange hast für den Text gebraucht?
    Und Tschüß! :thumbup: Was will man von VW-Schissern schon erwarten :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Er hat anscheinend in die Scheiße gegriffen. Da wäre ich auch sauer.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Nein bestimmt nicht. Fahre das Auto seit 2018. Das reicht sich eine Meinung zu bilden. Antenne defekt. Fahrwerk mit 18 Zoll Felgen total schlecht. Man merkt halt das das Auto billig ist

Einmal editiert, zuletzt von David33 ()

• Er hat anscheinend in die Scheiße gegriffen. Da wäre ich auch sauer.

Klaro Enzo, aber dieses Proletengenöle , wäh. Zumal er die Probleme ja gar net benennt sich net vorstellt blablabla.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ach das stört mich nicht. Er wusste, dass er sich einen Fiat kauft.

BSW

• Nein bestimmt nicht. Fahre das Auto seit November 2018. Das reicht sich eine Meinung zu bilden. Antenne defekt. Kupplung defekt. Fahrwerk mit 18 Zoll Felgen total schlecht. Man merkt halt das das Auto billig ist

Dann haste jetzt wohl 3 Jahre keine Kohle gehabt um dir ein " richtiges" Auto zu kaufen oder was soll das Gejammer jetzt hier. Und Fahrwerk schlecht mit 18 Zoll? Junge du hast keine Ahnung.

• halt VW geschädigt :thumbdown:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich sags ja immer, wer einen Sportwagen haben möchte, muss sich einen Sportwagen kaufen

BSW

• Alles gut und schön.

Aber warum meldet man sich dann noch in einem Fiat Tipo Forum an wenn man das Auto sowieso abgibt?

Wäre sinnvoller gewesen sich direkt in einem Seat Forum anzumelden.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich vertage das jetzt hier mal. Ich hatte schon ein paar Getränke. Die gefährlichen wo man nach 2 Std mit der Stoffkatze redet. Das nix gut hier. Tschö mit Ö. Ich könnt etz noch schreiben was der VW-Fahrer neben mir gesagt hat aber das is noch böser :rolleyes:

• Du ich war schon mal angemeldet ne habe einen Kilometerstand angeben. Dazwischen haben ich mich abgemeldet . Mit 2 Jahren DAB Antenne defekt. Jetzt Probleme mit dem Bergauffahren gehabt . Auto würgt sich ab . Fiat weis keine Lösung. Problem ist sporadisch. Mal 2 Wochen Ruhe. Dan wieder einen Tag das selbe Problem.

Und bitte hört auf Vw mit Fiat zu vergleichen . Wir wissen alle die denken könne das die Qualität einen anderen ist

• David, ich kann deinen Ärger verstehen, aber halt dich doch aus Respekt einfach ein wenig zurück. Das wäre nett.

...der Stinkstiefel bin ich nämlich hier :thumbup:

BSW

• Und bitte hört auf Vw mit Fiat zu vergleichen . Wir wissen alle die denken könne das die Qualität einen anderen ist

Ja sieht man ja schön am Golf 8 mit seiner so tollen Software :thumbup:

Gerade erst einen Bericht im Fernshen drüber gesehen. Bei der hälfte der Fahrzeuge mit dem Softwarefehler haben sie es immernoch nicht in den Griff bekommen und die Besitzer müssen sich damit abfinden.

• :1f602: .

Meine das ja nicht böse. Aber was Fiat da abzieht ist nicht normal. Mein neues Fahrzeug hat auch 18 Zoll reifen und fährt übrigens wie Butter.

Ich habe einfach nur die Schauze voll und wollte damit sagen das ich mir kein Auto die Marke mehr kaufen würden, weil Mann den Unterschied zu z.b VW doch deutlich merkt.

• ich habe das neue MIB 3 Radio drin. Bisher alles ohne Probleme . Wenn ich an das wirklich langsame Radio aus dem tipo denke

• Ich finde auch , dass VW hochwertiger anmutet, dass heißt aber nicht zwingend, dass sie weniger Probleme machen.

BSW

• Nicht ohne Grund verkauft sich Fiat schlecht in Deutschland. Leute die Qualität wollen kaufen halt nicht Fiat

• Fiat ist Fiat, aber sie übertreiben es seit kurzem mit den Preisen. Da muss dann qualitativ wirklich mehr kommen.

BSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!