Beiträge von Tobir83

Partner:
Feiertag?

    Guten Morgen. Da ich Freitag auf jedenfall erst nach 18 Uhr eintreffen werde, wäre jemand so nett und würde mir meinen Zimmerschlüssel schon vorher holen? Offizielle ist die Rezeption ja nur bis 18 Uhr besetzt.

    Wann ich Freitag aufschlage steht noch in den Sternen. Denn ich weiß nicht nicht auf welcher Baustelle ich Freitag eingeteilt bin. Und je nach Entfernung zur Firma kann es spät werden bis ich erstmal zu Hause bin.

    Aber egal wie, was, wo. Vor 18 Uhr auf keinen Fall.


    Wenn die die schon da sind vor haben irgendwo Abendessen zu gehen um die Uhrzeit rum, müsst ihr nicht auf mich warten.

    Ich empfange euch dann am Hotel wenn ihr wieder kommt.

    Bezüglich meines Anhangs.


    Es ist immernoch nicht klar ob und wann das genau klappt.

    Bisher sieht's so aus als würde es ab Samstag Nachmittag klappen☺️

    Daher kann ich da bezüglich der Essensauswahl jetzt nicht wirklich was zusagen🤷‍♂️


    Aber denke mal auf ein Gericht mehr oder weniger werden die schon vorbereitet sein.


    Und bevor fragen aufkommen. Wir wissen selber noch nicht ob und was das zwischen uns ist und was daraus wird😅

    Ähm Stella mach mal bitte bei mir +1 mit Fragezeichen😉


    Oder ist das ein Problem 🤔

    Entscheidung ob ja oder nein und wann, ob Freitag schon, Samstag morgen oder im Laufe des Tages erst, wäre nur sehr kurzfristig möglich, leider😔

    Anmeldungsphase für die Ausfahrt und/oder Grillen im Stöffelpark am 20.07 läuft jetzt.


    Also wer Interesse an der Ausfahrt und/oder dem Grillen und gemütlichen Beisammensein am Vortag des eigentlichen Treffen hat, bitte eine kurze Rückmeldung innerhalb der nächsten ein/zwei Wochen.


    Dann gebe ich die Zahlen durch.

    Treffen ist am 21.07 wie geplant.

    Aktuell findet die Verlosung für die Standplätze oben auf dem Platz statt.

    Denke aber, dass interessiert nicht wirklich jemanden hier da wir doch denke eher alle zusammen stehen wollen.

    Ähm Samstags findet wie immer eine Ausfahrt statt und danach wird wieder im Stöffelpark gegrillt usw...

    Nein gibt es nicht.


    Ich habe mein Lenkrad umarbeiten lassen. Es ist jetzt optisch unten abgelfacht. Aber das wäre auch keine Lösung für dich. Denn der Umfang bleibt dabei nahezu gleich. Du gewinnst eventuell schätzungsweiße ca. 1cm. Weil an dem Grundgerüst vom Lenkrad keine Veränderrungen durchgeführt werden dürfen. Die Abflachung wird durch Aufpolstern und Wegnehmen an der Polsterrung an den richtigen Stellen erreicht.

    Kann man hier an meinem Lenkrad in der Umbauphase gut erkennen.

    Rote Bereiche mehr Material und schwarzer Bereich weniger Material bis zum Lenkradgerüst.



    Einzeln.


    Wieviel Kilo habt ihr denn frei bei Langstrecke?


    Ich habe heute spontan mal eine Woche Mallorca gebucht. 24-30.05.

    Liegt zwar eigentlich garnicht im Budget, aber ich muss einfach mal raus!

    Also ich darf 23kg, plus 8 Kilo Handgepäck und zusätzlich noch ein kleines Gepäckstuck max. 0,30m x 0,40m x 0,10m (Laptoptasche, Handtasche oder Ähnliches).

    Wenn es das denn ist.

    Geht nämlich sehr sehr selten kaputt.

    Was häufiger vorkommt, ist eine Defekte Wastegateklappe. Sprich der Schweißpunkt am Gestänge löst sich.


    Übrigens einen generalüberholten IHI VL39 bekommt man schon ab etwa 470€. Also weiß nicht wie der auf 1000-2000€ kommt.

    Okay, wenn's eine Fiatwerke ist und die Originalteile verwenden dann kommt der Preis natürlich hin.

    Turbolader IHI REMAN VL39
    Turbolader IHI REMAN VL39 - u.a. für Alfa Romeo, Fiat, Lancia. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷
    m.motointegrator.de


    Riss im Ladergehäuse abgasseitig kommt beim IHI Lader in den kleinen Abarths häufig vor.

    Im Tipo ist zwar ein anderer IHI Lader und die Abgastemperatur ist nicht ganz so hoch, aber das heißt ja nichts.