Bußgeldkatalog 09.11.2021!

Partner:
Feiertag?
  • Zahlen? Kann man machen, muss man aber nicht ^^ .
    Werde meinen sowieso schon gemütlichen Fahrstil nochmals entschleunigen. Das wird hart für die Dienstwagenfahrer morgens und nachmittags, wenn ich zur Arbeit rolle 8)

• Darum ist ein Tempolimit auf Autobahnen überfällig damit der Wahnsinn dort aufhört..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Das wird hart für die Dienstwagenfahrer morgens und nachmittags, wenn ich zur Arbeit rolle

Wir als Dienstwagenfahrer sehen es gelassen. Dito auch für die Entwicklung der Spritpreise!

• Wir als Dienstwagenfahrer sehen es gelassen. Dito auch für die Entwicklung der Spritpreise!

Im übrigen tuns unsere Politiker erst recht! Große schwere Dienstwagen mit hunderten von PS und Verbräuchen oberhalb 15 Liter.
    Da können wir kleine Unternehmer mit unseren Tipos Diesel bei 5 l Verbrauch nur lachen!

• "Qualifizierter" Rotlichtverstoß.
    Ich wusste gar nicht, dass man sich dafür qualifizieren muss, darf man das nicht mit nem normalen Führerschein ? :1f914: :1f601:

Und tja, da das Licht an meinem Fahrrad kaputt ist, werde ich jetzt wohl mehr Auto fahren müssen. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!