Crossie, nu iser da

Partner:
Feiertag?
  • Was kostet so ein Auto in DK? 35000 Euro?
    Schönes Auto, Glückwunsch

    Gut geschätzt. Ein paar Tausender mehr, bis man damit vom Hof fährt. :1f644:

    Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Naja 4 cm ist aber auch nicht sehr viel..... :whistling:


    LG Thomas :thumbup:

    Nicht sehr viel, merkt man aber. Besonders im direkten Vergleich mit dem Normalo-Tipo.

    Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Naja im Gegensatz zum Kuga denke ich immer ich sitze beim Tipo auf dem Bodenblech.... :whistling: :whistling: :whistling:


    LG Thomas :thumbup:

  • Geht mir auch so. Hab den Tipo ungesehen und ohne Probefahrt gekauft. Ich war auch überrascht wie tief man dort sitzt.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich hatte ja schon die Limo.....und nun den Kombi......den Kuga habe ich nur genommen da er von der Verwandtschaft war und so günstig das ich Ihn einfach kaufen musste....ist auch ein tolles Auto, aber ich habe meinen Tipo doch vermisst und Mira kann dort besser einsteigen.... :rolleyes:


    LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!