der Pfälzer stellt sich vor

Partner:
Feiertag?
  • Hi Leute,

Wollte mich hier kurz vorstellen. Bin Pfälzer aus Rodalben in der nähe von Kaiserslautern. Bin Krankenpfleger in Bereich der Palliativmedizin.

Auch mich hat das Tipo fieber gepackt als ich auf der suche nach einem Neuwagen war und durch zufall beim stöbern bei Autoscout auf die Tipo limo gestoßen bin. :)
    Nach kleinen Recherchen hinsichtlich des Wagens und einer darauf folgenden Probefahrt stand mein Urteil fest. Ich werde Tipo fahrer :thumbup: .

Habe mein Flitzer nun ende Januar bei einem Eu Re-Importeur in Auftrag gegeben. Es wurde ein Easy 1.4 16V Benzin Stufenheck in Cinema Schwarz mit Smart Paket 1 und ein paar style Upgrades. Am 6.2 wurde das Werk mit der Herstellung beauftragt. Jetzt heißt es lange 16 Wochen warten :/ ;( Auf mein herbei gesegnetes Baby . Damit ich mich stolz Tipo besitzer schimpfen kann.

Freue mich daruf mich hier auszutauchen und einzubringen.

Mein Fiat: Tipo Easy 1.4 16V Benzin -Cinema Schwarz- Smart 1 Paket- 6.2.17 Bestellung beim Werk
  • Ein herzliches willkommen vom Saarlänna an de Pälza... :thumbup:
    Und bald wieder ein Limo-Fahrer mehr :thumbup:

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, zunächst beim lesen :thumbup:

• Beste Grüße auch aus Köln. Mensch, schon fünf neue Mitglieder in der Kürze.

Viel Spaß hier!! Und fleißig abstimmen bei Kalendermotiv, Tipotreffen, Farbe des Autos etc.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist doch Super......wir werden immer mehr.......weiter sooooo....... :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Treffen habe ich schon gevotet. Kann ja leider nur am letzten. Da mein Schwarzer noch in der Produktion ist