der Pfälzer stellt sich vor

Partner:
Feiertag?
  • Hi Leute,

Wollte mich hier kurz vorstellen. Bin Pfälzer aus Rodalben in der nähe von Kaiserslautern. Bin Krankenpfleger in Bereich der Palliativmedizin.

Auch mich hat das Tipo fieber gepackt als ich auf der suche nach einem Neuwagen war und durch zufall beim stöbern bei Autoscout auf die Tipo limo gestoßen bin. :)
    Nach kleinen Recherchen hinsichtlich des Wagens und einer darauf folgenden Probefahrt stand mein Urteil fest. Ich werde Tipo fahrer :thumbup: .

Habe mein Flitzer nun ende Januar bei einem Eu Re-Importeur in Auftrag gegeben. Es wurde ein Easy 1.4 16V Benzin Stufenheck in Cinema Schwarz mit Smart Paket 1 und ein paar style Upgrades. Am 6.2 wurde das Werk mit der Herstellung beauftragt. Jetzt heißt es lange 16 Wochen warten :/ ;( Auf mein herbei gesegnetes Baby . Damit ich mich stolz Tipo besitzer schimpfen kann.

Freue mich daruf mich hier auszutauchen und einzubringen.

Mein Fiat: Tipo Easy 1.4 16V Benzin -Cinema Schwarz- Smart 1 Paket- 6.2.17 Bestellung beim Werk
  • Ein herzliches willkommen vom Saarlänna an de Pälza... :thumbup:
    Und bald wieder ein Limo-Fahrer mehr :thumbup:

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, zunächst beim lesen :thumbup:

• Beste Grüße auch aus Köln. Mensch, schon fünf neue Mitglieder in der Kürze.

Viel Spaß hier!! Und fleißig abstimmen bei Kalendermotiv, Tipotreffen, Farbe des Autos etc.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist doch Super......wir werden immer mehr.......weiter sooooo....... :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Treffen habe ich schon gevotet. Kann ja leider nur am letzten. Da mein Schwarzer noch in der Produktion ist

Mein Fiat: Tipo Easy 1.4 16V Benzin -Cinema Schwarz- Smart 1 Paket- 6.2.17 Bestellung beim Werk
  • Hallo Nick,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim warten. Wird dir hier verkürzt. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja endlich mal jeman mit Geschmack! Limousine was? Guuuute Entscheidung! Wir brauchen etwas frisches Blut die Stummelheckis werden sonst zu übermächtig! Schönes Auto hast du dir da rausgesucht, Glückwunsch und gute Nerven für die lange Wartezeit. Siehs so, dann stellst du deinem Tipo gleich das schöne, frühlingshafte Deutschland vor, Winter und Streusalz bleiben ihm so erspart!

Schön das du hier bist!

Liebe Grüße Rubby

• Hallo Nick,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Und noch ein Limo-Fahrer mit dem fetzigen 1,4l-95PS-Motor! Klasse ^^ !

Mfg
    Andi

PS: Rodalben? Die Schilder sehe ich immer wenn ich über die B10 in Richtung KA in den Schwarzwald unterwegs bin. Evtl. kann man sich im Sommer ja mal treffen mit dem anneren Saarlänna ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!