Schöne Grüße aus dem Mühlviertel

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Allerseits,

Meine Wenigkeit ist 37, kommt aus dem schönen Mühl4tel (Österreich) und ist seit Dezember Besitzer eines Tipo Kombi. Nachdem ich schon fleissiger Mitleser im Bravo-Forum war und auch gelegentlich mal etwas gepostet habe, bin ich in Tipo Forum gelandet :)
    Der Tipo ist mein 4. Fiat. Nach einen Punto BJ98 TD70, Punto BJ02 Multijet 1,3 und einem Bravo BJ09 MultiJet 1,6ist's jetzt der Tipo geworden.

Also auf viele spannende Themen hier im Forum. Und bitte nicht böse sein wenn ich mir zu manchen Themen nur meinen Teil denke und nichts poste ;)

• Hallo und willkommen hier! Für meine Österreichkarte habe ich Dich übrigens nach Rohbach verpflanzt, da es für das schöne Mühlviertel keine PLZ gibt.

Viel Spass hier.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo und willkommen hier! Für meine Österreichkarte habe ich Dich übrigens nach Rohbach verpflanzt, da es für das schöne Mühlviertel keine PLZ gibt.

Viel Spass hier.

Rohrbach ist schon in Ordnung ;)

• Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.....

LG Thomas :thumbup:

• Liebe Grüße ins Ösi-Tal auch von mir! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! ;)

• Hallo Live und herzlich willkommen hier. Viel Spaß und eine angenehme kurzweilige Zeit wünsche ich Dir.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Willkommen in Forum und allzeit gute Fahrt mit der Hatchback Langversion. :D :D :D :D

• Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß, immer gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem Kombi!

Mfg
    Andi

PS: wie sollen wir dich anreden?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • könnt mich gerne martin nennen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Hallo live79, hallo Kombi,
    willkommen im forum ! von 'nem Ösi-Fan. . . . . . bin wenigstens 1x im Jahr in Gänserndorf und Marchegg, also "nicht weit weg" von Dir.
    Von Kombi zu Kombi : Allzeit gute Fahrt und viel Spaß !

Mein Fiat: Bis Dezember 16 war's ein BRAVO Dynamik, jetzt TIPO SW, Lounge, colosseo grau, 120 HP T-Jet, Tech-Paket, . . . und seit August 17 noch ein HYUNDAI I20 GB dazu
  • könnt mich gerne martin nennen

Hallo Martin,
    danke, das du deinen realen Namen genannt hast. Ist immer schöner und persönlicher als diverse Nicknames.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Servus und Willkommen aus Klagenfurt :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!