(Erledigt) T-Jet leerlauf bei 1000 Umdrehungen.

Partner:
Feiertag?
  • Schönen guten Tag,

    ich bin hier seltener unterwegs. Mehr Facebook oder Whatsapp.


    So nun zum Problem. Kombi benziner 120Pser Bj 2018.

    Seit gestern Nachmittag ist mir aufgefallen das er mit 1000 umdrehungen konstant im leerlauf dabei ist.

    Sobald ich losfahre, verhält er sich noch mal. Keine Motorkontrolllampe, auch im Speicher ist nichts abgelegt.

    Sobald ich den Motor neustarte zb an der Ampel und er warmgefahren ist, geht er auf seine reguläre Leerlaufleistung.

    Sobald ich dann aber runtergehe von der Kupplung oder Schub gegeben habe, bleibt er wieder bei der 1000.


    Laut Google etc, könnte es mit Luft zu tun haben. Da er normal fährt, gehe ich nicht von Drosselklappe aus.


    Habt ihr eine Idee, wie alles wieder ins Lot bringe, ohne Zig Sensoren tausche ohne befund.


    Lg :)



    Edit: Das Ganze Thema hat sich erledigt. Ich habe den Batteriesensor abgesteckt für 5 Km. Danach wieder angesteckt. Seitdem funktioniert alles wieder in ordnung. Danke trotzdem für die Hilfe.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 120 PS.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blubber94 ()

  • Blubber94

    Hat den Titel des Themas von „T-Jet leerlauf bei 1000 Umdrehungen.“ zu „(Erledigt) T-Jet leerlauf bei 1000 Umdrehungen.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!