PDC vorne & Tacho

Partner:
Feiertag?
  • Mir gehts da speziell nur um das Tagfahrlicht/Blinker Bauteil in den Scheinwerfern. Der Rest kann ruhig beschädigt sein.

Frag da mal nach bitte bzw. lass dir mal eventuell Bilder von den Scheinwerfern schicken wenns möglich ist.

Tobir83 so hab nachgefragt, also der Wagen hatte ein Frontalschaden, die komplette Front ist wech/matsch.....daher gibts nur Teile ab Amaturenbrett bis Heck, sry

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95 PS, Cinema Schwarz Metallic, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL) EZ: 09/2020 LED TFL, LED Abblend- und Fernlicht, Sitzheizung, LED Seitenblinker Schwarz
  • Tobir83 so hab nachgefragt, also der Wagen hatte ein Frontalschaden, die komplette Front ist wech/matsch.....daher gibts nur Teile ab Amaturenbrett bis Heck, sry

Schade.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!