Probleme mit radio

Partner:
Feiertag?
  • Hi leute... ich hoffe bei euch ist alles gut...

Folgendes Problem in den letzten 2 Tagen...
    während der Fahrt geht das radio einfach aus... lässt sich sofort manuell wieder einschalten...hab jetzt einen Termin bei Fiat nächste Woche die wollen es sich mal angucken...
    hat jemand schon ähnliches erfahren???
    Habe das radio mit navi ich meine Uconnect 5

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi bj 09/17 1,4 Tjet 120ps
  • Kann ich ebenfalls vom Uconnect 5 Radio meines Kumples berichten, er musste zu einem Update. Das System hatte sich immer nach 20 Minuten abgeschaltet. Das Radio dachte wohl, es wäre ohne Zündung eingeschaltet worden und hat zum Batterieschutz ja eine Timer. Merkt man ja auch, wenn man sein Auto mal sauber macht und es alle 20 Minuten das Radio ausschaltet, wenn man es nebenbei mit laufen hat.

Ergo dürfte es dir nach dem Update keine größeren Probleme machen!

• Update....
    hab gestern um 8 Uhr mein Tipo zum Händler gebracht, denen erstmal erklärt das es ein Update gibt, davon wussten die nichts... im 17 Uhr Ruf ich an wollt mal fragen ob sie mein Auto neu bauen weil immer. Ich kein Anruf kam...so jetzt passt auf....

Wir finden das updaten nicht !!!!
    Bitte behalten Sie den Leihwagen noch bis morgen !!!!!!!!

Heute morgen Ruf ich an und wollt mal fragen wie die Suche ausgegangen ist :D Es wurde ein neues Bluetooth Steuergerät bestellt, ich kann das Auto jetzt erstmal abholen und sie melden sich wenn das Steuergerät da ist ....

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi bj 09/17 1,4 Tjet 120ps
  • Vielleicht hast du auch schon die neuste version und dein radio ist wirklich einfach kaputt? Man kann nicht von einem update ausgehen, solange man nicht seine software version kennt und vor allem nicht weiß welche version die neue ist.
    Ich an der stelle deiner werkstatt hätte noch 2-3 tage weiter "gesucht". Nur um auf nummer sicher zu gehen :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!