Du schon wieder 🤣
……auch hier lasse ich Dich mal wieder in deiner 💭 🌍 😉👋
Solange du Bullshit schreibst, werde ich weiter machen!
Du schon wieder 🤣
……auch hier lasse ich Dich mal wieder in deiner 💭 🌍 😉👋
Solange du Bullshit schreibst, werde ich weiter machen!
Ey das sind 2 Meister, die sämtliches High-Tec Diagnosematerial kostenfrei von Firmen und VOX zur Verfügung gestellt kriegen. Sorry aber mit den Mitteln kann jeder einen Fehler schnell finden. Wenn die die Kosten in ihre Stundenverrechnungssätze einfließen lassen müssten, wäre die Bude leer...
Wo lebt ihr denn bitte? Würdet ihr es bezahlen wenn die Werkstatt erstmal die Teile zerlegt um da drin zu schauen was wirklich kaputt ist oder irgendwelche lustigen Versuchsaufbauten macht? Da wird im Hintergrund auch genug schief laufen über das nicht gesprochen wird. Aber andere Werkstätten sind halt immer zu doof und können nix. Wie war das bei Mahatma1961 mit dem Motorlager? Das darf nicht passieren!
Das im Fernsehen ist nur gestellte Scheiße, dann lieber noch den YouTube Kanal, da sieht man wenigstens auch, dass die auch nur mit Wasser kochen. Die Herren haben Erfahrung, keine Frage. Aber mit der permanent neuesten Diagnosetechnik für tausende Euros kann das jeder, aber laut denen muss das ja jede seriöse Werkstatt alles haben. Einen alten Arsch.
Alles anzeigenIrre oder ?
Erst mal für tausende Euros 💶 alles neu machen und dann lag es einfach nur an der Batterie?
Hatten wir das nicht schon öfter hier 🤔 ?
Wenn jede Werkstatt so arbeiten würde wie die Auto docs aus Köln ❤️, würde viel Geld und Ärger den Kunden sparen .
Glaubst du eigtl wirklich an den Mist der bei VOX kommt? 🤣
Klar ist es, wenn es wirklich die Batterie war, mehr als bescheiden gelaufen. Aber die Auto Docs sind nun wirklich keine realistische Referenz.
Darf ich fragen wo du warst? Mir erschließt sich die Kombination der Bauteile nicht. Das muss ja ein ganz wilder Fehlereintrag sein. Kannst du dir den Scan Report zukommen lassen und mal mitteilen?
Welche Fehler sind denn abgespeichert? Bist du in einer Fiat Werke oder Freie?
Stimmt wäre blöd. Der Besitzer würde eine Nachricht aufs Handy kriegen, dass er unbefugt geöffnet wurde und könnte das Fahrzeug sogar orten.
Da ist ein Fiat entspannter auszunehmen. 🤭
Mit dem Unterschied, dass von dir aufgezählte ist nötig um die Tanke zu betreiben. Das ist in den Spritkosten drin. Luft ist Service der nicht angeboten werden muss, sondern kann.
Nach der Logik müsste auch eine Waschanlage an der Tanke kostenfrei sein. 🤷
Geil, wie du einfach den Inhalt des Textes ignorierst und dir deinen eigenen Scheiß hineininterpretierst.
Lassen wir es, ich sehe du bist im Intellektduell unbewaffnet.
Mal die Historie bei meinem Fiat ausgelesen. Kam zum Vorschein das mein Reifendrucksensor spinnt. Immer passend Luft drauf: Sensor sagt konsequent nö. Aber für mich nichts wichtiges was repariert werden muss.
Da brauchst du auch nix reparieren. Du hast keinen Sensor, der misst über ABS.
So wie sich das liest hat der Schalter zum kalibrieren mal gehangen.
Alles anzeigen👆 dann hast du noch nie einen 308 SW GT in freier Wildbahn gesehen ❤️😋, wüsste kein Temu Hersteller der nur annähernd solche schönen Autos baut.
Was ich bei Dir auch nicht verstehe 🤣…..und mir in fast all deinen Beiträgen auffällt 🤮 Stellantis, Opel, alle bauen so einen Mist, 💩 Motoren usw, arbeitest aber für den Verein 🤔
Warum arbeitest Du für die ?
Geht Mann nicht arbeiten um Spaß zu haben und steht hinter seiner Firma ?
Bei Dir denke ich mir hier immer nur eins 🤦♂️
🍿🍿🍿
Du Birne solltest langsam mal wissen das ich für Fiat Professional arbeite.
Wenn man das schon seit 16 Jahren macht hat man viele Höhen und Tiefen erlebt. Bis vor 4 Jahren, als Fiat noch Fiat war habe ich auch zu 101% hinter der Marke gestanden. Sonst hätte ich damals keinen Tipo gekauft, sondern einen Octavia.
Seitdem Stellantis das Sagen hat und die Franzosen mit Macht ihre Technik auf Fiat drücken wollen ist der Konzern zum scheitern verurteilt.
Ich weiß was im Hintergrund läuft, wie die Werkstätten ausgepresst und vernachlässigt werden, wie die Technik den Bach runter geht, die Logistik einem Kamel auf nem Alpenpass gleicht, der Kunde einfach nur abgespeist wird usw...
Ja der 308 SW ist ein optisch geiles Auto, geb ich dir Recht. Aber wer Zahnriemen in Öl, ein Lenkrad auf Kniehöhe, nur Touchgedöns und Blinker so groß wie ein Kaugummidrop verbaut, dem gehört die Lizenz entzogen.
Und ganz ehrlich, ich finde meinen Ceed trotzdem 10 mal schöner. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache und gehört nicht diskutiert, schon gar nicht mit dir.
Ja ich arbeite für den Verein, aber ich habe trotz der ganzen Widrigkeiten Spaß auf Arbeit zu gehen, das muss ich nicht am Hersteller festmachen. Man hat ja nun verstanden, dass die Franzosen es nicht können und stellt wieder um. Von daher habe ich Hoffnung und lass mich gern umstimmen.
Sorry meine Nachfrage, weil ich kanns auf den Bildern nicht erkennen.
Öl ist am Stab?
Sorry die zweite Nachfrage.
Du kannst am Stab zwischen 5w 40, 10w40 und 0w30 unterscheiden? Im betriebswarmen Zustand?
Das finde ich bewundernswert.
Maserati wird niemals Chinesisch,vorher wird die Marke bei Ferrari ausgegliedert wegen mir kann der ganze franzosen-schrott nach Shanghai
Ich würde sogar Urlaub nehmen und beim Umzug tragen helfen. ![]()
Alles was zählt? 🤣 Vielleicht lieber immer Mal Galileo, könnte helfen. Ist aber harter Tobak. 🤭
Wenn das so ist, bau ich mal den sensor aus, und mess ihn mal so durch. Kannst du sagen, ob das der klassische PTC mit 10kohm bei 25°C ist?
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich gehe davon aus.
Kann auch sein, dass er sich die Temperatur dann vom Ansaugluftsensor nimmt.
Ich gehe von aus, dass die 15Grad im EDC ein Ersatzwert ist der zufällig gerade passt.
Man besinnt sich der Technik die funktioniert.
Gott sei Dank, weg mit der Franzosentechnik.
Kleiner Monteurstipp. Mach den Entlüfternippel beim zurückdrücken leicht auf. Du holst erstens den Dreck und die schlechte Soße am Sattel raus und drückst es nicht wieder ins System und zweitens läuft der Behälter nicht über. Danach oben einfach wieder auffüllen und schon hast du neue Bremsen, gereingt und entlüftet gleichzeitig.
Geile Scheiße. Ich mach mir heute eins auf. 🍻
Steht da nicht die Fahrgestellnummer eingestanzt? Ist zumindest beim Ducato an der Stelle.
Nebelmaschine rein und schauen ob es irgendwo rauskommt wo es nicht soll.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat