Neuling im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Ja ist echt schön...nicht zu vergessen die schönen Rottweiler... :D ..tolle Hunde ;)

Weiß ich gar nicht Andi :whistling: vielleicht gibt's das noch...aber super das ihr das kennt :thumbup:

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Mann kennt sich etwas aus... ;)
    Z.B. das Schwenninger Moos mit dem Neckarursprung, Narrenmuseum in Bad Dürrheim, Brigachtal, Donauquelle in Donaueschingen und nicht zu vergessen die alte Stadtmauer mit ihren Türmen in der Altstadt von Villingen...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und was ist mit dem "Turmstübel" in VS, wenn es das noch gibt?! :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Die Doppelstadt....smile...danke Ralf. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Für Touristen ist Villingen deutlich attraktiver als Schwenningen. Schwenningen hat eine kurze Flaniermeile mit C&A und Co. Sonst eigentlich nix weltbewegendes.
    Villingen hat sich sein Altstadt-Flair behalten, zumindest im Kern.
    Schwenningen ist halt die "moderne" Stadt mit Wohnsiedlungen, Industrie und Handel.

Mfg
    Andi

PS: ich war leider selbst fast 10 Jahre nicht mehr dort. Wird langsam wieder Zeit.
    Irgendwie vermisse ich den Schwarzwald-Baar-Kreis. Aber wir haben unseren Hauptwohnsitz hier an der Saar und unsere Zweitwohnung im Nordschwarzwald. Und für eine Drittwohnung haben wir kein Geld... ;) .
    Als Fahrstrecke haben wir zur Zweitwohnungen nur knapp 2,5 Stunden Fahrzeit. Da kann man mal kurz zwischendurch mal hin. Aber Bad Dürrheim/Villingen-Schwenningen sind´s eben mal rund 4-5 Stunden, je nach Verkehr auf der A5.
    Aber evtl. im Sommer eine Tagestour, wenn wir wieder einen längeren Urlaub im Nordschwarzwald machen, durch den Schwarzwald, Bundesstraße über Freudenstadt/Triberg/St.Georgen. Das kann man dann vom Dobel aus machen.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der Schwarzwald ist im allgemeinen schön!! ^^

Ein Besuch lohnt sich immer...egal ob in Villingen, Schwenningen, Rottweil oder Triberg. Es gibt überall tolles zu entdecken... :thumbup:

Also mal wieder her kommen! :)

Vor allem sieht man hier eine Menge freilaufende Tipo's... :D

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!