Schotten 6.0 - 08. Juni 2024

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen 😊✌️

Ich bedanke mich herzlich das ich auch ohne Tipo noch kommen durfte und für die angenehme Gesellschaft den Tag über 😊

Stella hat euch ja ein ordentliches Programm zusammengestellt und ja Devid es war harte Arbeit dich vor Dummheiten zu bewahren .

Freue mich euch trotzdem noch bei Treffen auf den Keks gehen zu können manni 🤣✌️

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Fast David, beim nächsten mal, geht zur Doping Kontrolle, der war ja schneller als der Rest (seine guten Freunde dürfen auch Hell Driver sagen 8o )

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Schön wenn so kurz nach Schotten hier im Forum wieder alles mehr in Wallung kommt. Das bekommt unserem Forum sehr gut (meine ich jedenfalls).

Deshalb Jetzt nicht nachlassen, denn in gerade mal sechs Wochen öffnet bereits der Stöffelpark wieder seine Tore.

Die Karawane zieht weiter. Wir sehen uns in Enspel (20. und 21. Juli). zum Italo-Treffen. Oder etwa nicht?

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karlheinz, aber sowas von. Devid hat eine "Kurvenlage" muss angeboren sein. ;)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Jessy, danke für deinen Beitrag und du kannst/darfst sehr gerne weiter zu unseren Treffen erscheinen. Bist jederzeit herzlich willkommen.

Viele liebe Grüße Achim :*

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!