Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe vorhin im Radio gehört zwei Asiaten haben einen Rekord im Dauerknutschen von über 56 Stunden aufgestellt.
    Hallo was ist mit Essen,Toilette gehen und schlafen??? ?( .

schlafen: also mit den richtigen Pillchen hält man das durch, da kenne ich mich aus :thumbup:

essen: Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, wer braucht da schon essen. Außerdem wird bei der Einnahme mancher Pillchen der Hunger unterdrückt, also geht auch :thumbup:

Toilette gehen: wer nichts isst, muss auch nicht zur Toilette. Außerdem fallen bei manchen Pillchen die Hemmungen so weit runter, dass man dann auch gemeinsam zur Toilette gehen kann, die Hände hat man ja frei beim knutschen.

• Kann nur eine Frau so wunderbar beschreiben und analysieren. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Verdammt und ich dachte ich weis wie das mit den Blumen und Bienchen funktioniert......aber ich glaube, ich lasse mich hier nochmal aufklären. Man lernt ja trotz 3 Kinder nie aus ;)

• Ich habe vorhin im Radio gehört zwei Asiaten haben einen Rekord im Dauerknutschen von über 56 Stunden aufgestellt.
    Hallo was ist mit Essen,Toilette gehen und schlafen??? ?( .

Ich wollte ja sagen "manchen ist alle Schei.egal Hauptsache die kommen ins Fernsehen" aber Susi hat es ja schon aufgeklärt... Menno... ihr seid ja genau so bekloppt wie wir :thumbup: :thumbup:

Bleibt bloß so wie ihr seid!

Gruß, Matze

• Eine negative Einstellung ist wie ein platter Reifen: Du kommst nicht gescheit voran, bevor Du sie nicht wechselst!

• Susi hat Tiefgang, weiter so. :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich hab da mal ne Frage:
    “Glaubt ihr auch das Drachen traurig sind, weil sie keine Kerzen auspusten können?“

• Muss ich meine Kinder fragen. Die lesen "Drache Kokosnuss" und sind da Experten.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jeremy Clarkson von Top Gear zu Sir Patrick Stewart (Captain Picard aus Star Trek): "Wow ich bin total begeistert, sie sind wohl der berühmteste Gast den wir je hier hatten".

Antwort: "Oh.....dann muss ihre Show aber wirklich nicht sehr beliebt sein!" ;)

“Glaubt ihr auch das Drachen traurig sind, weil sie keine Kerzen auspusten können?“

Die Antwort ist doch ganz einfach: Nein, denn bei Drachen läuft es umgekehrt, die Pusten zum Geburtstag die Kerzen nicht aus sondern an!

Gruß, Matze

• Die Antwort ist doch ganz einfach: Nein, denn bei Drachen läuft es umgekehrt, die Pusten zum Geburtstag die Kerzen nicht aus sondern an!
    Gruß, Matze

okay, wäre möglich
    Aber weißt Du ob sie nicht lieber gerne auspusten wollen? :huh:

• Verzwickte Frage ist das Susi. 8)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Natürlich sind sie traurig, dass sie die Kerzen nicht auspusten können,
    aber wie die Wissenschaft herausbekommen hat, löschen sie die Kerze
    mit dem Schwanz, einmal gewedelt und der Luftzug erlischt die Flamme ;)
    Einigen wird sich jetzt die Frage stell, sind wir Menschen traurig, dass ...... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!