Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Ich wollte mir gerade einen frischen Orangensaft pressen und habe versehendlich ein Bier aufgemacht.

Ich bin vielleicht ein Schussel !!! ;)

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Passt zur Bauernregel im März....die da heißt: Ist es im März heiß und trocken, musst du dicht beim Bierhahn hocken. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Passt zur Bauernregel im März....die da heißt: Ist es im März heiß und trocken, musst du dicht beim Bierhahn hocken. :saint:

So lange will ich aber nicht auf den offenen Bierhahn warten, es ist aktuell weder heiß noch trocken :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Stell die Heizung hoch, Gerd. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Kann Gerd nicht.....seitdem er um eine Tochter und einen Fiat 500 ärmer ist......muss er sparen..... :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt aber schnell weg........ ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Wie wahr...gg

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Kann Gerd nicht.....seitdem er um eine Tochter und einen Fiat 500 ärmer ist......muss er sparen..... :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt aber schnell weg........ ;) ;)

Nee! In meiner Geldbörse ist nun plötzlich wieder Geld drin :D
    Wenn ich das eher gewusst hätte...

• Also jetzt bin ich aber geschockt.......

Du wirst doch Deine Tochter nicht etwa verkauft haben..... :) :)

• Also jetzt bin ich aber geschockt.......

Du wirst doch Deine Tochter nicht etwa verkauft haben..... :) :)

Thomas, ich hätte über dieses Thema eher mit dir reden sollen, du bringst mich auf Ideen...jetzt ist es zu spät.

Ich habe sie weggelobt :D

• Trinke kein Bier,

Meine Alte hat immer Lust,

Kratzer im Lack.....bessert mein Sohn aus......,

Zigaretten gehen nie aus......

Und wo ist da die Krise.......???????

• Thomas, ich hätte über dieses Thema eher mit dir reden sollen, du bringst mich auf Ideen...jetzt ist es zu spät.
    Ich habe sie weggelobt :D

Ich mach irgendwas falsch.......obwohl meine Tochter verheiratet ist, seit 4 Jahren schon ausgezogen ist,habe ich trotzdem nicht mehr Geld. :cursing: :cursing: .....
    Sehe meine Tochter :love: jetzt öfter, als Sie noch bei uns gewohnt hat..... :rolleyes: :rolleyes:

Aber das ist es mir wert.......

• krise welche Krise? es wird Frühjahr da werden alte Geister wieder munter :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • " Hallo, ich wollte nur mal anrufen undsagen, dass Du das Beste bist was mir je passiert ist und ich dich über allesliebe".

" Hallo ? Sie sind mit der HolstenBrauerei verbunden..."

" Ja ich weiß.".........

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • " Hallo, ich wollte nur mal anrufen undsagen, dass Du das Beste bist was mir je passiert ist und ich dich über allesliebe".

" Hallo ? Sie sind mit der HolstenBrauerei verbunden..."

" Ja ich weiß.".........

cool men :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ein erfrischendes Thema. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!