Forumsaufklebers

Partner:
Feiertag?
  • So, bevor noch mehr unschuldige Themen gekapert werden, hier der offizielle Forumsaufkleber-Faden! :thumbup:

Ich habe am 05.12.2016 aus einer Laune heraus bei clickandprint.de 6x einen Aufkleber mit "www.tipo-forum.de" bestellt.

Ich wollte deren Website gerade aufrufen, um nochmal die genauen Spezifikationen zu erfahren, aber die Website ist nicht aufrufbar und laut Facebook ist das Unternehmen derzeit geschlossen! :huh:

Das bedeutet: LIMITIERTE EDITION! IN 500 JAHREN SIND DIE BESTIMMT 5€ DAS STÜCK WERT!!!EINSEINSÖLF

Was ich noch weiß: 330mm breit, Schrifthöhe 25mm (Lesbarkeitsentfernung ca. 10-12m), Farbe war ein Silbergrau, Schriftart weiß ich nicht mehr (aber sieht bekannt aus).

Was ich nun mit den übrigen Aufklebern mache?

1x an: meinem Tipo :love:

1x an: cxtreme - Lokalpatriotismus olé! :D

1x an: AndisHP (hat sich direkt gemeldet. Aber erstmal nur einer, sind ja nich so viele vorhanden)

1x an:

1x an:

1x an:

Um die restlichen 3 darf sich gezankt werden. Eine kleine Aufgabe:

Vervollständige den Satz: "Ich mag meinen Tipo, ..." mit einer peppigen, lustigen, reizenden Antwort in Twitterlänge mit max. 140 Zeichen. Bei mehr als 3 Teilnehmern entscheiden meine Kinder und mein Hund! :saint:

Also auf & Mitgemacht! Grüße aus Bautzen! ^^

PS: Bis Sonntag abend könnt ihr Eure Sprüche loswerden! So sollte jeder halbwegs aktive Tipofahrer hier eine Chance haben!

• Ich mag meinen Tipo, weil es eine fetzige Limosine ist und alles hat, was ich brauche.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich mag meinen TIPO, weil er der Geilste, Schönste und Beste seiner Klasse ist und flairmäßig NIX an ihn rankommt - er ist einfach TIPO-TOP!

(genau 140 Zeichen, inkl. der Leerzeichen/Satzzeichen und in Twitterform gehalten....hehehe :thumbup: )

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ich mag meinen süssen roten Tipo, weil ihn sonst keiner mag, ob mit Karnevalskleid oder Schneehaube. Bäähhhh.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich mag meinen Tipo.... ....nicht ganz so sehr, weil er noch keinen Tipo-Forum Aufkleber hat.
    :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Teilnahme ohne Aufkleberanforderung!

Ich habe gar keinen Tipo, ich mag den Tipo,
    weil die Tipo Fahrer in der sehr großen Mehrheit hier im Forum
    8) Socken sind, egal ob männliche oder weibliche Socken :D
    und nicht so trockene Socken wie in anderen Foren!

• Ich mag meinen Tipo....hier hat Erdogan noch persönlich reingespuckt weil er mitbekommen hat, dass er nach Deutschland kommt! :D Ein Unikat sozusagen! Und weil er genauso unperfekt ist wie meine Wenigkeit, obwohl.....er wohl deutlich freundlicher rüber kommt.

• Ich mag meinen Tipo....hier hat Erdogan noch persönlich reingespuckt weil er mitbekommen hat, dass er nach Deutschland kommt! :D Ein Unikat sozusagen! Und weil er genauso unperfekt ist wie meine Wenigkeit, obwohl.....er wohl deutlich freundlicher rüber kommt.

Erdogan ist genauso unperfekt wie du ?( Häääh :D
    Erdogan kommt freundlicher rüber ?( :D

• Freue mich auf die T-Shirts, die Aufkleber, die Caps und alles, was da noch so kommen mag. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Freue mich auf die T-Shirts, die Aufkleber, die Caps und alles, was da noch so kommen mag. :)

Ein wahres Wort, dann werden die Leute hier eingedeckt. T-Shirts und Caps für den Hasen sind Pflicht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!