Der Tipo ist wieder auferstanden.

Partner:
Feiertag?
  • Fiat Tipo Kombi: Ein Vernunftauto für Rechner

Kompaktes Familienauto, das sogar mit Vollausstattung erfreulich erschwinglich bleibt.

https://kurier.at/motor/fiat-t…-fuer-rechner/258.366.244

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Die Österreicher wieder, die haben es drauf. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Zitat: ---Ein großer Pluspunkt ist auch die edle Optik des Tipo, sein fescher verchromter Kühlergrill beschert ihm viele Fans.---

Ja, dem stimme ich absolut zu. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schöner Bericht. :thumbup:

• Zitat: ---Ein großer Pluspunkt ist auch die edle Optik des Tipo, sein fescher verchromter Kühlergrill beschert ihm viele Fans.---

Ja, dem stimme ich absolut zu. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schöner Bericht. :thumbup:

Und da gibts Leute, die finden den Grill hässlich oder die Front des Tipo nicht gelungen. Völlig unverständlich in meinen Augen, aber dann meckern wenn Fiat wieder Mut hat und sowas hässliches wie den Multipla auf den Markt schmeißt ;)

• Die Leute wo den tipo nicht schön finden sind e alles golf oder astra Fahrer, haben in diesem sinne keine Ahnung von design und Schönheit beim Auto.Man braucht nur die giulietta anschauen seit 2010 auf dem Markt und immer noch zeitlos schön.Oder den bravo2 von 2007 oder den 500er von 2007 oder...... könnte jetzt weiter erzählen nur würde die Mail zu lange.Der tipo ist genauso zeitlos wird in 5jahren noch gut aussehen.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...Der tipo ist genauso zeitlos wird in 5jahren noch gut aussehen.lg :thumbup:

...und speziell die Limousine! :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!