mein Tipo Kombi

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich habe mich gerade angemeldet und möchte Euch meinen Tipo vorstellen den ich seit Mittwoch nun habe.

1.6 Diesel, Lounge Version mit Tech-, Style und Komfort Paket.

Einfach toll der Wagen, auch wenn ich etwas verwöhnt war durch einen Croma den ich vorher hatte, fehlt mir gar nichts.

liebe Grüße aus Sachsen

MF

PS: Bild folgt...
    Wo am Besten stelle ich eine Frage zum Navi ein? Möchte wissen, wie ich die Dienste Wetter und Radarmeldungen aktivieren kann?

Mein Fiat: 1.6 Diesel, Kombi, Lounge+Style, Tech und Komfortpaket
  • Hallo,

herzlich Willkommen hier bei und im Tipo Forum..... und viel Spass......

LG Thomas :thumbup:

• Hallo MF75,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Das Thema "Navigation" findest du unter dem Menupunkt "Forum" etwas weiter unten.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und mit deinem "Neuen"!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem TIPO und hier im Forum!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo MF,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir: Grüß Gott bei uns. Wenn Du Deinen Wohnort Sachsen noch genauer benennst, dann bekommst Du auch ein Fähnchen auf unserer Karte..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mahlzeit und Willkommen hier im Forum! Zu deine Fragen gab es scho einige Antworten, also spare ich mir das jetzt, es doppelt zu schreiben! Viel Spaß bei uns und natürlich mit deinem Tipo, möge das Navi dich immer in die richtige Richtung führen! :D

• Möge das NAVI mit Dir sein. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!