A perfect day!

Partner:
Feiertag?
  • Verdammt, die haben da eine Einschränkung mit drinne:

"Die 24-Stunden-Probefahrt-Aktion ist gültig bis zum 31.05.2017 bei teilnehmenden Fiat Partnern."

Ich wollte gerade gucken ob und wo man sich für´s 24-Stunden-Rennen anmelden kann, wenn schon 24 Stunden Probefahrt dann richtig... :D :D :D :D

• Typisch Fiat - die Anmeldung klappt weder unter google auf dem PC oder auf dem Handy..... X( X(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Korrektur: jetzt hat es doch geklappt. Na, da hoffen wir mal zum Zug zu kommen..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Verdammt, die haben da eine Einschränkung mit drinne:

"Die 24-Stunden-Probefahrt-Aktion ist gültig bis zum 31.05.2017 bei teilnehmenden Fiat Partnern."

Ich wollte gerade gucken ob und wo man sich für´s 24-Stunden-Rennen anmelden kann, wenn schon 24 Stunden Probefahrt dann richtig... :D :D :D :D

Le Mans?

Mein Fiat: Tipo Hatchback 1.4 T-Jet 120PS in Magnetico Bronze; Lounge Tech-, Komfort-, Style-Paket
  • Nürburgring ist nächstes Wochenende.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!