Gaffen geht gar nicht!

Partner:
Feiertag?
  • Gaffer gehören bestraft, sobald sie behindern.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So ist es! und es wird leider immer schlimmer...

Aus eigener Erfahrung bei der Feuerwehr, ist es mittlerweile an der Tagesordung dass erstmal das Handy gezückt wird und
    munter drauflos gefilmt. Dann am besten möglichst Nah rangehen, den Einsatzkräften im Weg stehen und diese dann
    auch noch beschimpfen, wenn man aufgefordert wird, das Filmen sein zu lassen und den Gefahrenbereich weiträumig zu verlassen.

Zum Punk "Die Gaffer mit einbinden und eine Aufgabe geben", das trifft wohl nur in den ersten Minuten nach dem Ereignis zu, ist aber
    dann auch richtig so!

Grüße!

Grüße aus dem Allgäu!

Mein Fiat: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket
  • Herzlichen Glückwunsch Ralf, zu Tipo-Legende. :) Dann ist Jörg nicht mehr so alleine.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Bitte Ralf....eines baldigen Tages sicher. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!