Minivans von Fiat Chrysler ersetzen »Firefly«

Partner:
Feiertag?
  • Minivans sind die Pacifica in den USA. Bei uns sind das Schlachtschiffe. Deutlich größer als der Chrysler oder Lancia Voyager... ;) und immer als 7-Sitzer.

Siehe Bild:

Original-Bilder von FCA

Dieser Van ist 5,17m groß!

Ist auch schon käuflich hier zu erwerben. Als 3,6l-Benziner mit 292PS und als Hybrid mit 264PS. Preise sind aber hoch: ab ca. 58.000€ als Neuwagen. Wird Zeit das FCA die Pacifica offiziell nach Deutschland holt. Dann dürfte der Preis ca. 15-20% günstiger sein.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Ein wahrer "Raumgleiter" ist das. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ein tolles Auto und der erste! Hybride bei FCA :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • und ein riesiges panoramaglasschiebedach würde dem tipo auch gut stehen 8o 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Für die braucht man dann aber einen LKW- oder Busführerschein oder? Bei der Größe...

• Für die braucht man dann aber einen LKW- oder Busführerschein oder? Bei der Größe...

Nööö, der einfache "alte" 3er reicht... ;) ..............................noch... :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!