Die grüne Welle funktioniert immer nur in eine, nie in beide Richtungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Die grüne Welle funktioniert immer nur in eine, nie in beide Richtungen.
Nach und nach hat man viele "grüne Wellen" wider stillgelegt. Warum nur?!
In meiner Gegend gibt es die Grüne nicht mehr,
vor über 30 Jahren gab es von den Grünen Wellen sehr viele.
Das stimmt Gerd, wurdem geopfert, die Wellen.
Ja die grüne Welle macht mehr Sinn als Fahrverbote oder Umweltzonen.. wenn man sie wieder einführen würde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

