Partner:
Feiertag?
  • Ich habe knapp 2500 Eurodollars dafür hingelegt. Meine Kalkulation war damals so: auf 100 km spare ich 6 Eurodollars, auf 1000 km sind es 60, auf 10000 km sind es 600 Euro, bei 20000 km sind es 1200 Euro, bei 40000 km hab ich dann 2400 Euro eingespart usw. Also nach knapp 40000 km schreibst du schwarze Zahlen. Die Kalkulation war 2018. Inzwischen haben sich die Preise und Gesetze geändert und die Preisschere zwischen Benzin und Gas ist noch größer geworden aber das kann regional sehr unterschiedlich ausfallen. Inzwischen bin ich mit der Gasanlage gut 70000 km störungsfrei gefahren.
    Läuft :1f60e: :1f44d:

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!