Ein würdiger Sieger
Beiträge von Turbo M
-
-
Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo
-
Vielen Dank Euch allen
-
hab dir ne PN geschrieben
-
-
-
Happy Welcome im Forum de La Tipo
-
Ein würdiger Sieger, congratulations.
-
Alles Gute aus Hennigsdorf
-
Da ist man ein paar Tage nicht online und schon hat unser Dorni Geburtstag. Leute, so kann ich nicht Arbeiten.
Ok, Spaß bei Seite, Dorni, alles Gute nachträglich.
-
Em, Hertha hat nicht gewonnen.
-
Ich hab die 139 Eurodollars bezahlt, ich weiß, ich könnte auch mit Google Maps navigieren aber das Tom Tom gefällt mir sehr gut und das gehört einfach der Vollständigkeit halber dazu. Hier noch mal ein, "Herzliches Dankeschön" an 19ichwheeler
-
die Nr. 15 gibt es 2x
-
Einmal strammstehen und salutieren. "Oberschwester Hildegard, alles Gute zum Geburtstag." Rühren und wegtreten.
-
-
Vielen Dank Jungs für die schnelle Antwort
-
ja, kann man noch normal aktivieren lassen für 3 Jahre. Bei jedem Händler der sich damit auskennt. Das kann auch ein anderer Händler machen wo du nicht persönlich vor Ort sein musst. Ist ja nur ein Mausklick im eLink Entry Fiat Portal. (ok, vorher die zugehörige VIN mit angeben)
Danke für die Info. Könntest Du das auch machen, wenn ich dir die VIN dafür zukommen lasse? Für die Kosten würde ich natürlich sofort aufkommen.
-
Mein Abo für Kartenupdates für das 7 Zoll Navi in meinem Tipo läuft die Tage aus. Kann man das Abo für die nächsten 3 Jahre beim Händler noch verlängern lassen oder geht das nicht mehr? Die Fiat Händler die ich darauf angesprochen habe (bis auf einen aber die vertreiben kein Fiat mehr) kannten die Praxis überhaupt nicht. Weiß jemand darüber bescheid oder kann mir da weiter helfen??
-
Das könnte meiner sein, der sieht genauso aus
-
Oh noch jemand mit Bj. 1979?
ich nich