Herzlichen Glückwunsch ![]()
Beiträge von Turbo M
-
-
Ich will mal sagen, der Beste hat gewonnen. Respekt und Herzlichen Glückwunsch dafür.

-
Ich will mal sagen, der Beste hat gewonnen. Respekt und Herzlichen Glückwunsch dafür.

-
Manni, alles alles Gute zum Schlüpftag

-
-
meiner mich
-
... das Spiel hätte nach den Chancen anders ausgehen müssen
-
Früher sehr oft

-
1.06 € / Liter LPG Autogas

-
EFF ZEH, ich wünsche es mir aber ich glaub nicht dran
-
Allet Jute zum Schlüpftag wa

-
Habt vielen, vielen Dank

-
Ich hatte dieses Jahr schon drei Beerdigungen....
Vater wäre gestern 90 geworden.

Geht mir genauso, die dritte Beerdigung in diesem Jahr findet am Freitag statt

-
Hab´s doch ganz verschwitzt. Ich würde auch gerne dabei sein.
-
Aufpassen!

Der Zoll duldet nur 1 Gebinde (entweder 1x 10 L, oder 1x 20L). Bei zwei Kanister musst du dann für einen löhnen.
Andersrum kann es dich auch in Polen ansch...en. Da sind wohl grundsätzlich nur 1x 10L erlaubt.

Dorni, du könntest vlt. ein bisschen Recht haben
-
Okay, du könntest Recht haben. Bei 2x 10 l könnte es Probleme geben. Der deutsche Zoll hat zwar nichts dagegen aber 2x 10 l verstoßen gegen die polnischen Ausfuhrbestimmungen.
-
So wie ich es gelesen habe, sind 20 l erlaubt.
-
Alles anzeigen
👆 frag mich nur warum war der Benzintank leer 🤔.
Seit Umrüstung vor 6 Jahren ist ein Tank durch 😉
🍿🍿
Starten tut der Motor immer mit Benzin. Erst wenn die richtige Temperatur erreicht ist, schaltet die Anlage um, von Benzin auf Gas. Im Sommer gehts ganz schnell, im Winter dauert´s ein wenig länger. Darum, 1x im Jahr brauch ich auch einen vollen Benzintank.
-
Ich war am letzen Samstag in Polen, Gastank leer, Benzintank leer und hab noch 2x 10 Liter Benzinkanister aufgefüllt. Insgesamt 67 Liter Benzin (Super + wegen E5) und 38 Liter Autogas. Das hat mich zwar auch etwas über 120 Eurodollars gekostet aber wenn ich das jetzt hier in Germany tanken würde - oh oh, dann wäre ich schäzungsweise bei 170 oder 180 Euronen. Wie es der Zufall so will, hab diesmal alles richtig gemacht.
-
dorni kennt sich aus