Die Neue

Partner:
Feiertag?
  • Ich dachte Ihr seit Verheiratet..... da gehört Ihr sowieso die Hälfte..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Gütertrennung genau :thumbup: aber wer putzt das Auto und schaut danach das er immer gut aussieht? der Mann an ihrer seite :D aber so soll es sein das ist auch ein teil meiner Hobbys :D ist die giulietta sauber muss der Ypsilon genauso :thumbup: :thumbup: glänzen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dir lieber Patrick, hätten wir eigentlich auch noch einen Orden verleihen müssen. Weder du noch deine Frau fahren einen Tipo. Noch nicht mal einen Fiat.Trotzdem bist du mit Herz und Seele dabei. Das ist schon irgendwie total verrückt und beeindruckend. RESPEKT :thumbup: ...naja spricht aber auch wieder irgendwie für unser Forum :D

danke frank, nun ja mit fiat habe ich angefangen hatte sogar von 89-95 3! Tipo1.Und ich muss sagen das Fahrzeug der 2. Generation tipo ist ein super Auto den man durchaus mit einer Giulietta bis 120ps vergleichen kann.Das und weil ich auch so FCA verrückt bin deshalb bin ich hier und ich habe keine Minute bereut.lg patrick ^^ ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Vielen lieben Dank für die Willkommensgrueße. Jetzt müsst Ihr Euch wirklich ein bisschen mit Euren zweideutigen Ausdrücken zurückhalten.

• Die sind noch da...... :D :D und schlafen im Flur auf Ihren Hundekissen..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• ralf wir zwei sind schon so schlingel,aber besser so als verklemmt zu sein :thumbup: :thumbup:

Verklemmt sein wegen zwei süsser Wauwies... ^^ ^^ ^^ ? Nicht doch :D ! Wer was anderes in seinem Kopfkino hat - in die Ecke stellen und SCHÄMEN... :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gütertrennung genau :thumbup: aber wer putzt das Auto und schaut danach das er immer gut aussieht? der Mann an ihrer seite :D aber so soll es sein das ist auch ein teil meiner Hobbys :D ist die giulietta sauber muss der Ypsilon genauso :thumbup: :thumbup: glänzen

Das nennt man Arbeitsteilung, sie macht dafür auch ganz bestimmt Deine Wäsche :D ;)

• Das nennt man Arbeitsteilung, sie macht dafür auch ganz bestimmt Deine Wäsche :D ;)

ja und ich sauge immer die Wohnung durch :thumbup: lg patrick

• Hallo, ich bin Claudia. Ich bin die Frau von Thomas (Fiatfantom). :)

Claudia? Frau von Thomas? AAACCHHH die mit den haarigen Möpsen die sie ab und zu mal "fremdtragen" lässt :D
    Dann auch mal herzlich Willkommen im Forum!

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrueße. Jetzt müsst Ihr Euch wirklich ein bisschen mit Euren zweideutigen Ausdrücken zurückhalten.

Och Claudia, das darfst Du nicht so eng sehen. Ab und an müssen wir Männer auch mal hier im Forum das "Kind im Manne" ausleben dürfen! So sind wir nun mal, da musste jetzt durch! Soweit kommt das noch, beim Treffen und auch sonst so sein wie wir sind und sobald sich die holde Weiblichkeit hier anmeldet kuschen und uns ändern? Gibbet nicht!!!

Meine Silke wird sich nicht anmelden, sie liest lieber mit und gibt mir Anweisung zum schreiben ;)

• Matthias live :thumbup: :thumbup: lg patrick ;) P.S sehe ich genau so :thumbup:

• richte ich aus sie ist gerade in der whattsapp beschäftigt :D ,das hier hat sich so langsam zur einer collen Truppe entwickelt es geht weniger um die Fahrzeuge sondern mehr um uns :thumbup: :thumbup: lg patrick

• Herzlich Willkommen in unserem tollen Forum! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • richte ich aus sie ist gerade in der whattsapp beschäftigt :D ,das hier hat sich so langsam zur einer collen Truppe entwickelt es geht weniger um die Fahrzeuge sondern mehr um uns :thumbup: :thumbup: lg patrick

Da gebe ich Dir zu 99% recht Patrick - zumindest was die Leute vom Treffen (und die unfreiwillig ferngebliebenen) betrifft auf jeden Fall! Klar geht es auch um die Autos, aber auch ganz viel um das zwischenmenschliche!

• Habe ich schon mitbekommen. Ralfs Handy piept nun den ganzen Tag. Und da er ja gerade an der "Zeh-weg-Krankheit" leidet, hat er was zu tun. :D :thumbup:

• Da gebe ich Dir zu 99% recht Patrick - zumindest was die Leute vom Treffen (und die unfreiwillig ferngebliebenen) betrifft auf jeden Fall! Klar geht es auch um die Autos, aber auch ganz viel um das zwischenmenschliche!

Ausser der User Tipo510 richtig unfreundlich das geht gar nicht :/ lg patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!