Nach der EM ist vor der EM!

Partner:
Feiertag?
  • Vom 16. Juli - 6. August greifen die Deutschen Frauen in Holland nach dem EM Titel!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • oha Deutschland spielt in der Gruppe mit Italien. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Schwere Gruppe, aber für unsere Manschaft nicht unlösbar, wir sind doch Weltmeister... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Vom 16. Juli - 6. August greifen die Deutschen Frauen in Holland nach dem EM Titel!

Also Fussball lässt mich (uns) ja ziemlich kalt.. aber jetzt Fall ich doch echt vom Glauben ab!

- Ihr redet über Frauen(!!!)-Fußball???
    - und dann noch in HOLLAND??? Das ist das Land wo sie zwar Tulpen züchten, Käse herstellen und mit den ausreichend vorhandenen Wohnmobilen bei einem Deichbruch innerhalb weniger Stunden das gesamte Land evakuieren können.. aber für Fussball berühmt sind die da nicht gerade...
    - und dann auch noch Holland-Frauenfussball?

Das geht????

• oha Deutschland spielt in der Gruppe mit Italien. :thumbup:

...und die Schwedinnen! Die sind auch schon seit Jahren nicht schlecht dabei! Die schätze ich noch stärker ein als Italien.
    Dürfte aber kein großes Problem für die Deutschen sein.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Deutschland
    Schweden
    England
    Italien
    Frankreich
    Russland (Red Bull und sie können fliegen :whistling: :D )
    Norwegen vielleicht Gruppensieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!