USB Flash Drive LED Crystal Glass 3 Colors For Fiat

Partner:
Feiertag?
  • Mein Stick ist auch da, wurde bereits mit Mucke befüllt und leuchtet/blinkt schön im Einsatz. :)

Ist der jetzt erst gekommen Jörg, oder schon während Deines Urlaubs bzw. vorher? Nur mal interessenhalber weil ich ja später bestellt habe und scheinbar früher da hatte ;)

Übrigens leuchten die im Dunkeln mal richtig krass hell die Sticks :D

Mein Horn ist immer leise, aber eindrucksvoll! ;) :D

Maddin... HORN, nicht Hörnchen :D

Gruß, Matze

• Der Stick kam bereits im Urlaub oder sogar kurz vorher, hatte aber keine Zeit mehr, ihn zu bestücken für die Urlaubsreise......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist der jetzt erst gekommen Jörg, oder schon während Deines Urlaubs bzw. vorher? Nur mal interessenhalber weil ich ja später bestellt habe und scheinbar früher da hatte ;)
    Übrigens leuchten die im Dunkeln mal richtig krass hell die Sticks :D

Maddin... HORN, nicht Hörnchen :D
    Gruß, Matze

Matze ich sagte dir schon mal, es soll nicht immer der Neid aus dir sprechen. Kurzer Lauf, hohe Streuung, habe schon immer eine Schrotflinte in Spielen bevorzugt :D

• Matze ich sagte dir schon mal, es soll nicht immer der Neid aus dir sprechen. Kurzer Lauf, hohe Streuung, habe schon immer eine Schrotflinte in Spielen bevorzugt :D

Ja die Schrotflinte oder Kettensäge war und sind mir bei Doom auch immer am liebsten ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!