Tipo Treffen Hoheward Halde Herten

Partner:
Feiertag?
  • Möglich, auch wenn ich nicht weiß warum. Aber weder in Aschaffenburg, noch bei den ganz kleinen Treffen in Köln, noch bei dem "mittleren" in Herten war ein HB dabei. Wir hoffen ja auf Oli und Vany für Ravensburg, vielleicht wenn einmal das Eis gebrochen ist - dann trauen sich vielleicht noch mehr HB-Besitzer.
    Gruß, Matze

Äääähm, hat vany nicht auch einen Kombi????

Oha, doch ein HB. Mein Gedächtnis lässt nach. :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von AHTechniker ()

• Äääähm, hat vany nicht auch einen Kombi????
    Oha, doch ein HB. Mein Gedächtnis lässt nach. :D :D :D

Und das in Deinem Alter Chris... also wirklich ;)

Gruß, Matze

• Der ypsi ist ein HB ;( ;( der ist jetzt ;( :D beleidigt, er sagte zu mir er sei in Aschaffenburg gewesen :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aber kein Tipo HB.....daher zählt er nicht.....PP...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

...meno jetzt ist der kleine in der Garage verschnupft,mal sehen ob der morgen noch anspringt ;) (lach) :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Patrik was hat den kleine?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ...meno jetzt ist der kleine in der Garage verschnupft,mal sehen ob der morgen noch anspringt ;) (lach) :thumbup: :thumbup:

Dann gibts halt nen 124er als Ersatz..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Der ypsi ist ein HB ;( ;( der ist jetzt ;( :D beleidigt, er sagte zu mir er sei in Aschaffenburg gewesen :D :D :D

Ja der war in Aschaffenburg der Ypsi, aber halt kein einziger Tipo-HB!!!

Gruß, Matze

• Thematisch passen würde ja der 4. August...
    Ich könnte evtl. vielleicht (je nach dem wie es mit Elke weitergeht) am ersten oder zweiten September hochkommen.
    Ist ja nicht viel weiter als bis Köln :D

Wenn wir es schaffen, kämen wir gerne hoch. Wir müssen die auch mal dringend persönlich kennenlernen! :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!