myFiat offline?

Partner:
Feiertag?
  • Tach zusammen,

seit ich versuche, meinen Tipo bei myFiat zu registrieren kommt immer die Meldung:

"Leider ist das System vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

So ein Mist. Ich wollte das Angebot annehmen:

"Sie erhalten bei Ihrem teilnehmenden Servicepartner bis zu 20%* Rabatt auf Grundträger, Fahrradträger, Dachboxen und vieles mehr."

Doof. Hat noch jemand Probleme damit?

Nachtrag: bei den Mopar-Maps wird die FIN oder VIN auch nicht akzeptiert :(

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Einmal editiert, zuletzt von clobi ()

• Also myFiat geht bei mir, ich logge mich über Google-account ein. Vielleicht ein temporäres Problem gewesen, oder Dein Fzg. ist zu neu und die Server kennen die FIN noch nicht?

Gruß, Matze

• Das einzige, wo ich gerade nicht rein komme, ist Personal Area, da wo man die Updates für das Uconnect5 bekommen kann.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Seite neu aufgerufen, funzt wwieder.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Seit Freitag mittag haben die Italiener Wochenende. Da kann es schon mal passieren, das das einloggen nicht geht. Ist mir schon öfters passiert. Montag oder Dienstag funzt es garantiert wieder ohne Probleme... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also myFiat geht bei mir, ich logge mich über Google-account ein. Vielleicht ein temporäres Problem gewesen, oder Dein Fzg. ist zu neu und die Server kennen die FIN noch nicht?

Gruß, Matze

Okay, Danke - werde dranbleiben. In zwei Wochen düse ich wieder nach Nordhessen, dann will ich (falls nötig) das Update aufspielen.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!