Frauen EM 2017 - Finale

Partner:
Feiertag?
  • Wer gewinnt das Finale? 12

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Erst lesen, dann tippen!
    3 Stimmen pro Spiel!

Mit der 1. Stimme legt ihr den Sieger des Spieles fest, für die richtige Wahl gibt es einen Punkt.

Mit der 2. Stimme legt ihr fest, wann euer Sieger den Sieg einfährt.
    In der regulären Spielzeit 90 Minuten,
    in der Verlängerung Spielzeit 120 Minuten, oder im Elfmeterschießen.
    Für die richtige Wahl gibt es 2 Zusatzpunkte!

Mit der 3. Stimme legt ihr die Tordifferenz fest, mit dem euer Sieger gewinnt.
    Gewinnt euer Sieger 3:1, so müsstet ihr 2 Tore anklicken.
    Für die richtige Wahl gibt es 3 Zusatzpunkte!

Dieses Finale findet Sonntag statt!

Finale: Niederlande - Dänemark (17:00 Uhr)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • oh Mano, schade liebe österreichische Fußballspielerinen schade ;) Kopf hoch :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • oh Mano, schade liebe österreichische Fußballspielerinen schade ;) Kopf hoch :thumbup: :thumbup:

Die Österreicherinnen haben sich nicht blamiert, :thumbup: im Gegensatz zu den Frauen aus Deutschland und der Schweiz! :thumbdown:

• Wahnsinn noch mehr wohngespanne auf der A5 ;( ;( Achtung Holland macht ferien :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wahnsinn noch mehr wohngespanne auf der A5 ;( ;( Achtung Holland macht ferien :D

Du solltest erst einmal die A3 bei uns hier sehen, waren heute gefühlt 50% gelbe Nummernschilder - entweder voll bis unter den Rand PLUS Dachbox PLUS Heckträger oder voll bis unter den Rand PLUS Wohnwagen ;)

Ich bin in Sachen Mädelsfussball bei den Dänen. Holland und Fussball passen einfach nicht zusammen! (Ohne Holland, fahr´n wir zur EM...) :D

Gruß, Matze

• ob die auch mit Wohnwagen zum finale kommen. ;( ;( ?.lg

• ob die auch mit Wohnwagen zum finale kommen. ;( ;( ?.lg

Ja, die sammeln sich gerade, dann fahren sie los mit dem rollenden Eigenheim :D

• Ja, die sammeln sich gerade, dann fahren sie los mit dem rollenden Eigenheim :D

ob die auch ihren da finden? :thumbup: :thumbup:

• Wohnwagen verstopfen die Autobahn, unsere hooländischen Nachbar wollen hier nur mal nach dem rechten schauen. 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Finale: Niederlande - Dänemark 4:2

Niederlande ist Europameister, Glückwunsch an die beste Frauenmannschaft! :thumbup:

Unser Fraueneuropameister ist Mahatma, Glückwunsch an den besten Frauenfußballkenner! :thumbup:
    Platz 2: Inselfahrer/AndisHP
    Platz 3: MM5490

• Glückwunsch Jörg du alter Frauenversteher :thumbup:
    Ich bin froh dass wir uns jetzt endlich wieder richtigen Fussball widmen können.... :saint: :whistling: :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Glückwunsch Jörg, in welchem Kanal sagst Du die Lottozahlen voraus? :D

Allen herzlichen Glückwunsch, ich habe so viel Ahnung vom Fussball ich bin bei den nächsten Tippspielen wohl raus ;)

Gruß, Matze

• Na das ist doch mal eine freudige Überraschung. 8o
    Statt Kalendermonatsbild mit roter Limousine den Frauenverstehertitel. :*

Wann beginnt die WM der Frauen-Schwimmbalett-Ballerinas..... :rolleyes: bin dabei beim Tippen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!