God channel oder das Wort zum Sonntag

Partner:
Feiertag?
  • hört bitte auf! Ihr seit alle böse und ungerecht, und negativ von Maddin manipuliert....

Ach verdammt....Frank....du bekommst gleich Besuch von den schwarzen Männern mit Hut! Sorry....diese Wahrheit hättest du nicht herausfinden dürfen!!!!!!!!!! Das war von Anfang an mein Plan! Ich bin der A. H. der Foren!!! Jawohl! :)

• oje der schwarze Mann mit begleitung ;( er kommt um uns :thumbup: :thumbup: zu holen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin der A. H. der Foren!!! Jawohl!

Also der Alte Herr der Foren... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • A.H. war das nicht die alte Hose?! 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • A.H. war das nicht die alte Hose?! 8)

Stimmt! Ja! Ich hatte das mit den "alten Herren" im Fußballverein verwechselt... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • hört bitte auf! Ihr seit alle böse und ungerecht, und negativ von Maddin manipuliert....

hilfe Martin hat übernatürliche kräfte ;( nehmt euch in acht :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich verstehe einfach nicht, das dies euch immer noch ein Beitrag wert ist ?(

Gerd, Du kennst uns doch. Wir sind alle von Martin sowas von manipuliert, er hat wieder seinen Aluhut auf (dafür auch das A.H. - AluHut :D ) und sendet uns den Befehl, noch mal ordentlich nachzutreten :D :D

Gruß, Matze

• Man kann Martin dem Alten Hasen ja vieles nachsagen ich jedenfalls habe in Aschaffenburg einen sehr netten und humorvoll Menschen kennengelernt mit dem ich jederzeit und überall wieder eine Nacht auf einem Aldi Parkplatz verbringen würde :thumbup: .

So geht es mir auch :thumbup:

• Man kann Martin dem Alten Hasen ja vieles nachsagen ich jedenfalls habe in Aschaffenburg einen sehr netten und humorvoll Menschen kennengelernt mit dem ich jederzeit und überall wieder eine Nacht auf einem Aldi Parkplatz verbringen würde :thumbup: .

Ich auch Ralf, also ich meine ich habe Martin auch als netten und humorvollen Menschen kennengelernt. Ok, manchmal leicht sarkastisch oder Richtung schwarz angehauchter Humor, aber hey, so kennen wir ihn auch aus dem Forum! Und genau so mögen wir ihn!

Das mit dem "jederzeit wieder eine Nacht auf dem Aldi Parkplatz verbringen" klingt irgendwie komisch Ralf :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Die Nacht mit ihm und Euch anderen im Stuhlkreis durchmachen würden wir auch gerne (wieder)!

Gruß, Matze

• Stuhlkreis...Stuhlkreis...Stuhlkreis......Mein Wahlprogramm für 2018 ist. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • hilfe Martin hat übernatürliche kräfte ;( nehmt euch in acht :D :D

Schon wieder einer...der dieser Wahrheit gefährlich nahe kommt! Jungs...langsam wirs eng für euch! ;)

Und was das Wahlprogramm angeht, lasst uns die Forza Tipo Partei gründen, ich wette wir liefern bessere Argumente als AFD und Co. Im Gegenteil...das Motto "Stuhlkreis für alle ist besser als Stuhlgang für wenige" sollte doch der Brüller auf den Plakaten sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!