MyFiat und gleich eine Servicnachricht

Partner:
Feiertag?
  • So Software Update ist gemacht :thumbup: . Unser Toni hat jetzt 30 PS mehr, und wird den Abarth Aufklebern gerecht :D :D :D :D .

Nee natürlich nicht........bis jetzt merkt man ein weicheres Anfahren, sonst nix. ^^

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Ich wollte mal kurz was gesagt haben zu der MyFiat Seite da es anscheinend einige falsch verstehen. Das Fahrgestellkontrolle hat nichts mit den Aktionen zutun das wisst ihr schon oder? Die Fenster darunter sind alleinstehend. Man kann die offene Serviceaktion nicht selber sehen, es steht nur da das es eine offene Aktion gibt.
    Fahrgestellkontrolle bedeutet soviel wie Das nach Überprüfung der Fahrgestellnummer ebend festgestellt wurde das ne Serviceaktion vorliegt.
    Anstelle von Fahrgestellkontrolle könnte da genauso gut Mein Auto stehen.
    Im Fiat System sind die Aktionen mit Nummern gespeichert und die wissen dann zbsp ahh ein Softwareupdate etc.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Ich wollte mal kurz was gesagt haben zu der MyFiat Seite da es anscheinend einige falsch verstehen. Das Fahrgestellkontrolle hat nichts mit den Aktionen zutun das wisst ihr schon oder? Die Fenster darunter sind alleinstehend. Man kann die offene Serviceaktion nicht selber sehen, es steht nur da das es eine offene Aktion gibt.
    Fahrgestellkontrolle bedeutet soviel wie Das nach Überprüfung der Fahrgestellnummer ebend festgestellt wurde das ne Serviceaktion vorliegt.
    Anstelle von Fahrgestellkontrolle könnte da genauso gut Mein Auto stehen.
    Im Fiat System sind die Aktionen mit Nummern gespeichert und die wissen dann zbsp ahh ein Softwareupdate etc.

Ist bei Dir die Service Meldung gelöscht bei MyFiat ?

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Klar, die löschen sich immer 1-2 Tage nachdem die Werkstatt die Serviceaktion durchgeführt hat.

Das ist nicht immer so, es kommt auf die Werkstatt an, wann die ihre Rückmeldungen machen.
    Es soll Werkstätten geben, die nicht "just in time" arbeiten. :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!