Tipos zum größten Weihnachtsbaum Deutschlands!

Partner:
Feiertag?
  • Tja in Sachen Fotos war es heute leider ein ziemlicher Reinfall. Die WebCam -wir waren extra noch da und haben selber im Netz geguckt- hat irgendwie eine ewige Verzögerung, wir haben 5-10 Minuten da gestanden und uns selber nicht auf der WebCam gesehen. Und Fotos - die Tipos standen leider weit weg, sind also gar nicht drauf. Aber 1-2 Fotos von uns sind glaube ich doch noch etwas geworden, ich gucke morgen oder Montag in Ruhe und lade die dann hoch wenn es nicht vorher schon jemand macht.

Schade war das so viele Absagen mussten, so freuen wir uns zwar noch mehr Euch in Ravensburg wieder zu treffen aber heute in Dortmund wäre auch schön gewesen.

Gruß, Matze

• Der Dortmunder Weihnachtsbaum ist nicht ohne, sehr schön gefällt mir :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auf jeden Fall haben wir auf aller Wohl angestossen, die leider nicht in Dortmund dabei sein konnten. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das habt ihr gut gemacht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So wie auf Euch auch. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!